Beiträge von drago

Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Hat TC im Rahmen eines Auftritts in einer amerikanischen Fernsehsendung
    verkündet. Anlass war die Talfahrt der Apple-Aktie nach Bekanntgabe der
    letzten Quartalszahlen.

Es soll etwas kommen, von dem wir nicht wussten das wir es brauchen............

Das behauptet er seit Jahren. Gut, er hat die Uhr gebracht, aber ich muss ihm leider sagen: Ich lebe ohne sie, und das ganz gut.

Mich würde wirklich mal brennend interessieren, wie das bei Apple abläuft.
    Da sitzt einer bei einer Besprechung, der sagt, ach, wir könnten doch einfach mal einen Menüpunkt wegnehmen, wir könnten auch den Wechsel zwischen eigener Musik und dem AppStore wieder umständlicher machen, und sonst fällt uns bestimmt auch noch etwas ein, das wir schlechter machen können. Dann stehen alle auf, tanzen um den Tisch herum und freuen sich über die eigene Innovationskraft.

Im neuen iTunes kann man nunmehr nicht mehr durch Rechtsklick auf einen einzelnen Titel das Cover laden lassen, die Option fehlt. Man muss nun umständlich im Menü immer alle Cover erneut laden lassen. Wer denkt sich so etwas aus?

Beim 6S ist im Standby-Bildschirm die Schriftgröße der oberen Statusleiste (Netzbetreiber, Batterieanzeige etc.) größer als im Homebildschirm. Beim Entsperren fällt einem das richtig auf. War das vorher schon so und ist mir bisher tatsächlich entgangen?
    Jetzt sticht es mir regerecht in die Augen und ich hatte auch schon die Public Betas drauf, bei denen ich das nicht bemerkt hatte.

Irgendwie disqualifizierst du dich immer mehr selbst. Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wie man so borniert und ohne Sinn und Verstand nachvollziehbare Kommentare und Informationen auf diese beleidigte Art abtun kann, ohne überhaupt einmal konkret mitzuteilen, aus welchen Gründern Apple an deinem offensichtlichen Falschkauf (da vom Käufer offenbar betrogen und belogen) Schuld sein soll.

Das war am Montag ja auch der "Tipp" von ifun. Der Sinn dahinter bleibt rätselhaft.

Wäre es denn nicht besser gewesen, Cook hätte gar nichts gesagt anstatt das gleiche, was er schon seit Jahren von sich gibt? "Der Markt" weiß doch genau, dass dies nur der Beruhigung dienen soll.
    Cook wird ja schließlich irgendwann bzw. in absehbarer Zeit an seinen Aussagen gemessen. Spätestens ein (die Erwartungen) enttäuschendes iPhone 7 dürfte doch gefährlich für seinen Arbeitsplatz werden.
    Jedoch umgekehrt gedacht: Cook ist ja nicht ganz dumm und weiß das ganz genau. Hat Apple also wirklich großartige Produkte in der Pipeline (die dann natürlich nicht erst 2020 auf den Markt kommen dürfen!) und sind es doch keine Phrasen? Hoffen kann man ja mal.

Abgedroschene Phrasen in Interviews ("customers love our products", "we’ve got great innovation in the pipeline", "but we are going to give you things that you can’t live without that you just don’t know you need today"...) helfen da aber auch nicht weiter. Der Kunde möchte nun Taten sehen, die Börse offenbar auch.

Hier mal der Link zu 9to5mac:
    Interview