Beiträge von drago

Es gibt ja schon einen (geschlossenen) Thread. Ich gehe davon aus, dass dieser rechtzeitig wieder geöffnet wird.

Heute Mittag habe ich wegen des UMTS-Ausfalls bei der Telekom mit der Hotline telefoniert. Nebenbei hat sie mir dann gesagt, dass ich meinen Vertrag verlängern könnte (was ich schon wusste). Allerdings war die "Werbung" hierfür nicht so aggressiv wie sonst an der Hotline. Von sich aus sagte die Dame dann gleich, dass ich wohl auf das iPhone 5 warten wolle.
    Ob sie schon mehr wusste?

Laut Hotline soll es tatsächlich eine bundesweite Störung sein Hier im Vorwahlbereich 06205 und 06202 kann ich dies ebenfalls betsätigen. Wie immer arbeitet man mit Hochdruck an der Fehlerbehebung (oder erst einmal Fehlersuche?).

Von den T-Mobile Synchronisationsmöglichkeiten kann ich nur abraten. Da fehlt immer irgendetwas, ob bei Myphonebook oder sonstigen Alternativen auch über T-Online. Such doch mal im AppStore nach Backup Apps, da gibt es zahlreiche, auch kostenlose und teilweise auch mit Sicherung der Fotos etc. Es gibt auch Apps, mit denen man die Kontakte ausdrucken kann, zur Sicherheit würde ich das auf jeden Fall machen (mache ich über Outlook regelmäßig und ggf. noch Sicherungsdatei auf ext. Festplatte). Ist zwar im Notfall viel Arbeit, diese wieder im iPhone einzugeben (kann man auch am PC dann machen, ist ja einfacher), aber sie sind immerhin noch vorhanden, falls beim Sichern/Synchronisieren etwas schiefgeht.

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Was für ein Kindergarten.
    Bitte back 2 topic.
    ;)

Na dann mal "back 2 topic":

Ich hoffe, dass man neben iOS5 auch etwas über das neue iPhone erfährt. Selbst wenn dies nicht explizit vorgestellt werden würde, könnte man doch anhand des iOS5 wohl Einiges herauslesen, denke ich doch.
    Ab 5.6. könnte ich meinen Vertrag verlängern, insofern kann ich ganz entspannt die Informatinen der WWDC verfolgen.

Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    War mir klar, dass Du von Englisch null Ahnung hast....

Wie kommst du darauf? Ich spreche vielleicht besser englisch als du...

"3Gs" könnte (in dem verlinkten Tweet) auch der Plural von "3G" sein...

Zitat

Du hälst Dich wohl für den Größten..... :flop:

Falls Du irgendwo mal mit Englsich Kontakt hattest....

http://www.iphonedownloadblog.…-5-no-support-iphone-3gs/

Wie wär's erst einmal in Deutsch. Dein erster Satz lautete: "Meines Wissens nach wurde der Support für das 3 GS eingestellt". Bisher stimmt dies jedenfalls nicht.

Ob das 3Gs mit iOS5 laufen wird oder nicht ist zudem ein Gerücht wie viele andere in letzter Zeit. Diese Unsitte, wilde Gerüchte für bare Münze zu nehmen, bemerke ich in diesem Forum immer häufiger. Gott sei Dank werden hier viele Spekulations-Threads noch häufig geschlossen.

Zitat

Meines Wissens nach wurde der Support für das 3 GS eingestellt. IMHO auch keine Updates mehr...

Das wäre mir neu. Hauptsache mal wieder etwas hingeschrieben...

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Klar leben wir in einem Rechtsstaat. Dir steht es jederzeit frei, gegen eventuell kommende Bußgelder Klage zu erheben. Dann wird Recht gesprochen, nur halt zu deinen Ungunsten.

Das Interesse der Allgemeinheit an einer richtigen Datengrundlage wiegt nach herrschender Ansicht eben mehr als dein individuellen Interesse an Datenschutz.

Aha, du kennst also schon Gerichtsentscheidungen von Verfahren, die noch gar nicht angestrengt sind?

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ich nehme mein iPad mit und zeige denen die seite mit dem angebot falls die auf "dumm" machen ;)

Das ist natürlich die moderne Variante ;) .
    Ich sehe aber dennoch das Problem, wenn diese nicht Bescheid wissen, dann können Sie das nicht richtig abrechnen. Ist ja ohnehin immer eine kleine Aktion bei Penny, bis die iTuneskartenangebote über die Kasse gelaufen sind, oft weiß da nur die "Oberkassiererin" richtig Bescheid, wie das funktioniert. Sollte es dann im System nicht richtig eingepflegt sein, wird es Probleme geben.

Mich wundert eben nur, dass dieses Anbgebot nicht im Prospekt erscheint, was bisher eigentlich immer der Fall war.