Beiträge von drago

Wobei auch hier die Unschärfe gerade oben am weißen iphone zur Täuschung beiträgt/beitragen kann. Im unteren Teil sieht man komischerweise keinen Unterschied (bzw. ich sehe keinen).

Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Un es genau zu nehmen, 0,2 mm! :rolleyes:

Woher weißt du das? Für mich sieht das auf den Bildern eher wie eine optische Täuschung aus oder gibt es von Apple andere technische Daten?

So ein Unsinn. Wieso Fehlkonstruktion? Ich warte schon auf die ersten Meckereien, wenn kein Homebutton sondern nur noch ein Tastfeld da ist und man dort dauernd versehentlich draufkommt und die gerade geöffnete App dadurch geschlossen wird.

Auch Jailbreak drauf? Dann bitte nicht meckern!

Ich kann's halt nicht lassen, mach ich im täglichen Leben auch so. Regt die Leute zwar anfangs immer auf, aber auch dazu an, über ihre Ausdrucksweise und Verständlichkeit nachzudenken.
    Ich hätte so gefragt:

Gibt es schon irgendwo Live-Bilder ("Live" kann man durchgehen lassen)?
    Die Antwort interessiert mich übrigens tatsächlich, bei Youtube konnte ich nichts Gescheites finden.

Hat jemand noch das Problem, dass iTunes gefühlte alle paar Wochen den Sicherheitscode der Kreditkarte "vergisst"? Ich verwalte derzeit 2 Accounts, meinen und den meiner Frau. Das "Vergessen" passiert aber nicht zum gleichen Zeitpunkt. Meinen Code hatte ich vor ca. 2 Wochen erneut eingeben müssen, den meiner Frau erst heute.

Woran liegt das denn?