Der Akku hält mit der 4.3.1 definitiv länger.
Beiträge von drago
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rister
Habe seit dem Update auf 4.3.1 Probleme mit dem Stummschalter an meinem iPhone 4.
Heute ist mir aufgefallen, dass er nicht mehr vibriert wenn ich auf Stumm schalte!
Er verhält sich jetzt folgendermassen:
Wenn ich von Klingelton auf Lautlos schalte passiert nix (also er vibriert nicht-schaltet aber schon auf lautlos!!), Klick ich ihn zurück auf Klingelton auch keine Vibration, schalte ich dann zurück auf Lautlos vibriert das iPhone (so wie es das auch soll) Klick ich dann zurück auf Klingelton vibriert es schon wieder, schalte ich dann zurück auf Lautlos gibt es wieder keine Vibration, zurückschalten auf Klingelton = keine Reaktion, zurück auf Lautlos wird wieder vibriert... usw.Kennt das jemand?
Jemand ne Lösung parat?
Wenn ich ein iPhone wäre, würde ich da auch durcheinander kommen
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Ich bin mit der Akkulaufzeit zufrieden, mit 4Std.10min. Nutzung und 2 Tage StandBy , hat mein iPhone noch 11% Akku.Mein iPhone 4 hat die FW 4.2.1
Und was hat das mit dem Thread zu tun?
-
Gibt es eine App, wo ich Call-by-Call-Anbieter finde wie z. B. bei billiger-telefonieren.de?
-
Gibt es eine App, wo ich Call-by-Call-Anbieter finde wie z. B. bei billiger-telefonieren.de?
-
Im "Normalzustand" bleibt WLAN nicht an. Falls es anders ist, könnte es folgende Ursachen haben:
- Nicht sauber aufgespielte Firmware (evtl. auch Jailbreakreste)
- Jailbreak
- App läuft im Hintergrund noch, die dauerhaft WLAN benötigt (dann ist dies auch kein Fehler, sondern so gewollt€ -
Re: Wlan immer aktiv
ZitatOriginal geschrieben von swissmann01
habe heute mit der Hotline gesprochen.Da wurde mir gesagt das ab der 4.3 das
so gewollt ist das das Wlan immer aktiv ist auch im Standby.
Egal ob Push eingeschaltet ist oder nicht.Schöner Mist :flop: :flop:Dann hat die Hotline keine Ahnung. WLAN ist im Standby definitiv aus.
-
Das ist ein (lang vorgezogener) Aprilscherz du Witzbold.
-
Gähn und nächstes Mal Zitat eingeben, du kleiner Guttenberg..
FZ -
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
Schnäppchen?!IOutBank gibts ab 28.März für 12 Tage für nur 0,79EUR (iphone und ipad)...
Ist jetzt schon reduziert.