Beiträge von drago

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich hatte schon bestimmt seit 7 Monaten kein JB mehr. Jetzt wo ich ein freies I4 habe brauch ich das eh nicht mehr.

Das mit dem schnellen entleeren des Akkus habe ich bei der 4.3 auch festgestellt. I4 war voll, habe es abgemacht vom Laden und zeigte keine 2 sek. später nur noch 97% an. Ich hoffe, das gibt sich langsam mal und da habe ich zu Hause schon UMTS und Ortungsdienste etc aus.

WLAN zu schwach? Das zieht auch am Akku. Nach dem Vollladen mal iPhone neu starten (ohnehin einmal wöchentlich empfohlen), ggf. 1o Minuten ausgeschaltet lassen und dann erst wieder einschalten. Bisher habe ich überhaupt keine Akkuprobleme seit der 4.3, deshalb kann ich es auch nicht nachvollziehen und insbesondere die Schuld auf der Firmware geben.

Zitat

Original geschrieben von wele
    Auch bei mir geht Wlan seit der 4.3 nicht mehr. Habe heute die 4.3.1 drauf gemacht, trotzdem nix, man kommt einfach nicht mehr rein, Empfang ist super, habe alle Einstellungen gelöscht, Backup mit itunes gemacht, etc. pp, APN neu eingegeben, Router neu gestartet und so weiter und so weiter. Bin enttäuscht, dabei hieß es immer: Lass Dich drauf ein, zahle Wucherpreise, dafür läuft dann wenigstens alles rund.

Noch nie Probleme mit WLAN gehabt, liegt definitiv nich an der 4.3(.1). Firmware mal ohne Backup einspielen. Jailbreak (Reste)? Generell sollte in diesem Thread gelten: Wer Jailbreak hat(te) und die Firmware nicht über wiederherstellen ohne Einspielen eines Backups geladen hat, darf hier nicht zu laut meckern, denn meist liegt es nicht an der Firmware.

Abgeschalten (als Partizip Perfekt); gerade im Zusammenhang mit den abgeschalteten Atomkraftwerken in letzter Zeit wieder oft zu hören zusammen mit dem "Klassiker" "diesen Jahres".

"Lübien" anstatt "Libyen".

Zitat

Original geschrieben von Mingo2009
      drago: Zu den 3 Punkten und der Lupe im mittleren Punkt - ich kann darauf klicken und bekomme eine Bild-Vorschau der Suchergebnisse

Ja stimmt, jetzt funktioniert's auch bei mir. Allerdings klickt man irgendwie auf den kompletten Absatz und nicht auf das Symbol direkt. War das eigentlich vor der 4.3 auch schon? Ist mir bisher nie aufgefallen.

Habe gerade mal wieder mit Safari bei google etwas gesucht. Was ist denn das für ein komisches Zeichen neben den Suchergenissen (3 Punkte und eine Lupe? im mittleren Punkt)? Direkt draufklicken kann man aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    :top: ! Danke.
    Genau das war die App.

Danke dir für die Frage und an ShadowMaster für die Antwort. Die App kannte ich noch nicht und ich find sie ganz praktisch, auch gut umgesetzt. Hakt zwar manchmal noch, aber ist doch fürs Auto und andere Situationen eine ganz sinnvolle "Erfindung". Hätte auch von Apple kommen können, die Idee. Darüberhinaus noch kostenlos!

Re: Re: Re: Re: Re: Diebstahl iPhone 4 / Kosten für Ersatzgerät bei der Telekom?

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wieso? Seine Aussage ist doch richtig!? :confused:

Laute Telekom-Page:

Ist das jetzt eine juristische Feinheit und ist dies auch so von der Telekom gemeint? Tatsächlich handelt es sich in vorliegendem Fall ja weder um Raub noch Einbruchdiebstahl.

Na das ist doch mal der beste Beweis dafür, dass es mit der 4.3 nichts zu tun hat :top: