-
Aus leider aktuellem Anlass suche ich eine App, die aktuelle Infos über Erdbeben, Tsunamis und ggf. radioaktive Strahlung zur Verfügung stellt und Warnungen mittels Push sendet.
Bei der Suche im AppStore findet man soviele Apps, da verliert man den Überblick, deswegen hier die Frage, ob jemand mit einer App schon gute Erfahrungen gemacht hat.
In der App sollte man auch den Ort einstellen können, wofür die Warnungen erfolgen und nicht nur den aktuellen Standort.
Hintergrund ist, dass meine Eltern im wohlverdienten Ruhestand derzeit eine Neuseeland/Australien/Bali-Reise unternehmen und ich gerne ständig aktuelle Infos hätte . Die Entwicklungen in Japan sehen ja derzeit leider nicht so rosig aus und man weiß ja nicht genau, wie wit die Auswirkungen tatsächlich noch zu spüren sein werden (unabhängig von der katastrophalen Lage in Japan selbst).
Gruß drago
-
*T# für Telekom. Und Apps gibt's dafür ja auch. Ich frage mich ernsthaft, ob wirklich jede SMS so wichtig sein kann, dass man einen Sendebericht benötigt. Bei wichtigen Angelegenheiten ruft man am besten an, und im Einzelfall funktioniert's ja mit dem GSM-Code.
-
Zitat
Original geschrieben von tortenbeisser
endlich kann (Frau) bei klick auf dem Bild ( steht jetzt MMS versenden) das Bild per MMS versenden....das war ja vorher auch nicht da der Button.....find ick jut 
So langsam werde ich noch wissbegieriger. Wo und wie denn genau, im Fotoalbum?
-
Das stimmt, nach der Aktivierung des Gutscheins im Laden beim Verkauf könnte die Frist zu laufen beginnen. Wenn man dann erst nach 3 Jahren den Gutschein einlöst, könnte iTunes dies theoretisch als ungültig verweigern. Die weitere Frage ist aber auch, wie lange nach Einlösung des Gutscheins in iTunes das Guthaben benutzt werden kann, auch nur 3 Jahre?
-
"tap - tap/hold", tatsächlich, so geht's. Was man noch alles lernt... Danke!!
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Genau so ist es bei mir auch.
Gott sei Dank und so soll es ja eigentlich sein. Der obige Tipp (von unten oder oben hochstreifen), der ja bei mir geklappt hat, ist wohl die "richtige" Lösung für das Problem, alles andere scheint mir so nicht gewollt zu sein.
-
Also mit Doppeltab (ein Finger) wird das Browserfenster größer oder kleiner, beim 3 Sekunden halten kommt die übliche Meldung anrufen, zu Kontakt hinzufügen etc. Bei mir funktionirt das so definitiv nicht mit der Markierung.
-
Zitat
Original geschrieben von FrankeMobilfunk
Gutscheine sind (ohne Kulanz des Anbieters) nicht erstattungsfähig und müssen per Gesetz mindestens 3 Jahre gültig sein.
Das mal so als Maßgabe. Was Apple dann daraus macht, ist mehr oder weniger deren Sache. Also müssten sich eigentlich Informationen finden lassen. Da ich mit Apple aber eher auf Kriegsfuß stehe
, habe ich nicht so die Ahnung, wo genau man das finden kann.
Auch Apple wird sich in Deutschland an die Gesetze halten (müssen).
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Kein Problem! 2 Sekunden zum Kopieren. Zuerst unten ansetzen und nach oben ziehen, das Teil rastet genau bei der Zahl ein. Dann von oben das gleiche.
Mit den Nummern kopieren hatte ich auch immer Probleme. Diese Beschreibung hat mir geholfen, nun kann ich's auch. Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Außerdem scheint mir die 4.3 auch nicht besonders ausgereift zu sein... 
Inwiefern? Ich hatte schon die Betas drauf und war bisher zufrieden.