Wenn man Push und das automatische Abholen der E-Mails gänzlich ausschaltet, entsteht keinerlei Daten-Traffic, wenn das iPhone nur herumliegt oder man sonst keine Apps, die Internetzugang benötigen, benutzt. Das kann man ja selbst in den Einstellungen unter Benutzung testen. Wo kein Traffic angezeigt wird, da auch kein Datenverkehr. Teste das doch mal selbst.
Beiträge von drago
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von the_conscience
Also meins hielt kürzer,
der Tip von Schlicht ist gut,
denn er funktioniert (subjektiv).Warum wird da auf Schlicht rumgehackt???
Erst wenn einer mal was produktives zum Thema beiträgt,
kommen die "Schimpfenden Beitragszähler" auf den Plan und hacken rum
Also,
erst mal die Klappe halten und was sachliches zum Thema beitragen als
vorschnell auf Usern rumzuhacken.
Hab Ihr den garnichts in Eurem Elternhaus gelernt?Unsinn. Ein nicht einmal aktivierter Dienst soll ständig irgendeinen Abgleich mit einem Server vornehmen. Welchen denn? Das hat mit schlechtem Elternhaus auch nichts zu tun, wenn man an Beiträgen Kritik übt, auch wenn sie "scharf" formuliert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
:eek: na gut dann nehm ich das wieder zurück! Bei mir lässt sichs nicht einstellen! Vibrieren ist auf "aus" und bei Lautlos auf "an" trotzdem brummts 2 x wenn eine Sms reinkommt zusätzlich zum Ton.Eigentlich sollte es so sein:
iPhone ist im Profil lautlos (Schalter links), unter "Lautlos" ist Vibration an, dann brummt's beim Anruf und SMS-Eingang. Wenn unter lautlos Vibration unter "lautlos" aus, dann erfolgt keine Sigmalisierung und kein Brummen bei beidem.iPhone nicht im Lautlosmodus: Die obige Einstellung unter "Lautlos" hat keine Auswirkungen, sondern nur die Einstellung der Vinration weiter unten im Menü (entweder an oder aus für beides).
-
headset (engl.) = Kopfhörer (deutsch)
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Henning, du setzt doch nicht immer noch auf den Internet Explorer?
Mit einem vernuenftigen Browser passiert sowas nicht, denn der aendert nicht eigenmaechtig die Datei-Endung. Schau' dir mal Opera, Chrome oder Firefox an.Ich habe die Datei auch mit dem Internet Explorer heruntergeladen und surfe ansonsten auch mit diesem, beides ohne Probleme. Die Pauschalverurteilung ist völlig daneben. Die Dateiendung hat sich dadurch auch nicht geändert.
-
-
War doch schon öfter ein Problem. Liegt entweder an der SIM-Karte (defekt oder mal rausnehmen und Kontakte säubern) oder was schlimmer wäre, am iPhone selbst (Reparatur/Tausch erforderlich).
-
Re: iOS5 und MobileMe Medienevent im April
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Zwar keine WWDC, aber mindestesten genau so spannend.Hast du dein heutiges Kontingent an Gerüchten nicht schon aufgebraucht?
-