Beiträge von drago

Nochmals eine andere Frage zur Synchronisation.
    Bei Änderungen (in Kontakten oder Kalender) kommt ja während der Synchronisation eine Meldung von iTunes, dass z.B. 4 Einträge in den (Outlook)Kalender oder ein Kontakt in Outlook geändert/hinzugefügt/gelöscht werden sollen. Kann man irgendwie vor der Entscheidung, ob man dies zulässt, sehen, welche Einträge dies betrifft und was genau geändert werden soll?

Google mal nach dem fehler, da gibt es mehrer Lösungsansätze (s. z. B. auch hier). Notfalls musst du aber iTunes "sauber" deinstallieren, so dass alle Resteinträge auch weg sind (da gibt es auch eine Anleitung irgendwo im Netz).

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich habe mir vom Geschäft aus einen Termin über Outlook (Teilnehmer einladen) als Mail geschickt. Die Mail enthält auch den termin als ics-Datei, die ich in den Kalender übernehmen kann. In der Kalender-App kann ich den termin aber weder ändern noch löschen. Eine von Outlook verschickte Absage kommt ebenfalls als Mail an, bewirkt aber nichts.
    Wie bekomme ich den Termin wieder aus meinem Kalender?

Hat niemand das Problem (und evtl. eine Lösung)? Mit Pocket Informant kann ich das Ereignis löschen, habe ich herausgefunden. Bearbeiten (z.B. Uhrzeit ändern) lässt es sich allerdings auch damit nicht. Das kann doch nicht sein, dass ich ohne Fremdsoftware den Termin nicht mehr aus dem iPhone bekomme und Änderungen gar nicht möglich sind.

Na ja, zur 4.3 gab's ja auch nicht revolutionär Neues zu berichten, nachdem die Betas schon Wochen draußen sind. Insofern hält sich in diesem Punkt die Enttäuschung in Grenzen. Hätte mir erhofft, dass evtl. zur künftigen Firmwareversion und zum iPhone 5 (wenn es denn so heißen wird) noch ein paar Andeutungen gemacht werden.

Ich könnte mir vorstellen, dass heute Abend die GM veröffentlicht und das neue iPad in einigen Wochen mit der 4.3 final ausgeliefert wird.

Re: Re: Verkauft Vodafone IPhone4 ohne Netlock für D-Netze?

Zitat

Original geschrieben von Sonni101
    Das ist natürlich Schwachsinn. Entweder es hat Netlock auf einen bestimmen Anbieter, oder es ist frei für alle Netze. Dazwischen gib es nichts. Ansonsten kann ich bestätigen dass Vodafone vor einiger Zeit auch mal freie Geräte vermittelt hat.

Ist das tatsächlich so? Es dürfte doch kein Problem sein, einen Netlock nur für bestimmte Netze festzulegen.

Ich habe mir vom Geschäft aus einen Termin über Outlook (Teilnehmer einladen) als Mail geschickt. Die Mail enthält auch den termin als ics-Datei, die ich in den Kalender übernehmen kann. In der Kalender-App kann ich den termin aber weder ändern noch löschen. Eine von Outlook verschickte Absage kommt ebenfalls als Mail an, bewirkt aber nichts.
    Wie bekomme ich den Termin wieder aus meinem Kalender?

Ich glaube nicht. Sowiet ich das sehe, kann man da ja nicht durch die Karte scrollen und dann einen (in der App) enthaltenen Ort aussuchen. Das Problem bei den meisten Apps ist ja, dass man den Ort kennen muss, der in der Datenbank enthaten ist. Die App wurde auch schon ewig nicht mehr aktualisiert. Danke trotzdem für den Hinweis.