Ich suche eine App, mit der man (auch) aus einer Karte die Zeitzonen der Welt anzeigen lassen kann.
Beiträge von drago
-
-
Gibt es eine empfehlenswerte App, die zwischen 2 oder sogar mehr Orten die Entfernung misst, auch über "Gewässer" hinweg, was ja bei der original Kartenapp nicht funktioniert.
-
-
-
Nö, im Flugmodus funktioniert GPS nicht, nur WiFi kann wieder aktiviert werden (so steht's zumindest im aktuellen Handbuch Seiten 27 und 224).
-
Habe die App ebenfalls installiert, kann aber auf dem PC die Software nicht installieren, da die Seite schlecht und kaum erreichbar ist.
-
Häng die Frage hier kurz mal dran. Was kostet so eine Rufweiterleitung eigentlich. Wenn ich eine Festnetzflat habe und eine Rufweiterleitung an einen Festnetzanschluss aktiviere, nichts, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Das waren nach meiner Erinnerung nur Gerüchte, Apple selbst hat das doch nie behauptet, oder?Im Nachhinein kann man das wohl so sagen. In den Berichten wurde dies - soweit ich mich erinnere - wohl nie näher thematisiert sondern irgendwie als gegeben vorausgesetzt. Es hieß dann immer: Das Abomodell, welches die 4.3 voraussetzt, wird .....blablabla
-
Na ja, seltsam ist es schon, dass Apple 3 Betas so schnell rausgehauen hat und "normalerweise" die GM schon erschienen sein müsste. Auch das Abomodell für "The Daily", was ja eigentlich die 4.3er benötigen sollte (wieso eigentlich, bei anderen Abos ging's doch bisher auch ohne?) geht wohl plötzlich ohne 4.3er.
Ich selbst habe aber nie geglaubt, dass die 4.3er ohne GM rauskommt. Allerdings könnte, wie das letzte Mal bei der 4.2 auch, eine 4.3.1 o.ä. rauskommen. Welche Fehler da derzeit noch behoben werden, weiß ich auch nicht. Die 4.3 Beta 3 läuft zumindest bei mir stabil. -
Einstellungen -Allgemein-Tastatur-Internationale Tastaturen-Tastatur hinzufügen. Während des Schreibens mittels der Weltkugel die Tastatur wechseln (durchklicken oder lange draufhalten und wählen). Eine gleichzeitige Nutzung ist allerdings nicht möglich.