Beiträge von drago

Es ist schon verwunderlich, wie man als langjähriger Forenuser so einen Thread eröffnet, nicht fähig ist, einen vernünftigen Threadtitel zu vergeben und das ganze auch noch verteidigt. Unglaublich!

Ich habe schon kaufda und meinprospekt ausprobiert, um aktuelle Angebote verschiedener Geschäfte am iPhone zu durchstöbern, bin aber mit beiden Apps nicht zufrieden. Z. B. kann man bei kauda die Geschäfte in der Nähe schön auf der Karte angezeigen, allerdings kommt man daraus nicht direkt zum aktuellen Prospekt. Meinprospekt ist mir die Handhabung viel zu kompliziert und z. B. Penny fehlt gänzlich.
    Gibt es da noch andere, ähnliche Apps?

Ich habe die Pushfunktion bisher ganz selten benutzt, meist nur bei bestimmten Sportereignissen. Danach habe ich die Funktion wieder deaktiviert.
    Was denn passiert, wenn eine App oder verschiedene Apps Pushnachrichten versenden? Wie erscheinen diese dann auf dem Display bzw. kann man die dann nacheienander ansehen oder wie läuft das genau?

Ich schließe mich hier auch mal an.
    Ich habe am iPhone mittels der App ContactsXL Kontaktgruppen erstellt. Diese werden in Outlook 2010 aber nicht angezeigt sondern dort gibt es eben nur Kontakte, wo alle angezeigt werden. Mit der Synchronisation klappt allerdings alles.

Ich hatte auch schon mal das iPhone zurückgesetzt und als neues ohne Einspielen eines Backups wieder hergestellt, und siehe da, nach der Synchronisation mit Outlook waren die ursprünglich erstellten Gruppen wieder am iPhone.
    Wo kann ich denn in Outlook sehen, welche (iPhone)-Gruppen ertellt sind, irgendwo müssen sie ja "versteckt" sein?

Nö. Aber nachdem die GM bis jetzt immer noch nicht raus ist, ist der Erscheinungstermin 14.2. eher unrealistisch. "Target wird von Apple wohl verfehlt...

Ich habe das Problem, dass ich plötzlich 2 iOS Kalender im System habe. Der eine ist leer, der andere der von mir bisher genutzte Ich synce üblicherweise mit Outlook und habe dort auch nur einen Kalender. In iTunes allerdings steht unter "Info/Kalneder synchronisieren": Mit Outlook und alle Kalender. Theoretisch könnte ich darunter (grau hinterlegt, da oben alle Kalender ausgewählt sind) wählen zwischen "Kalender" und "Calendar". Hat es damit etwas zu tun und woher kommt plötzlich der "Calendar"?
    Im iPhone allerdings heißen beide "Kalender" und nicht "Kalender" und "Calendar". Bin irgendwie total verwirrt.

Du kannst ja mal die SIM-Karten wechseln (deine in das iPhone deiner Freundin) und umgekehrt und nochmals gegenseitig anrufen. Dann sieht man erst einmal, ob es an der SIM oder dem iPhone liegt.