Beiträge von drago

Na adnn würde ich mal noch abwarten. Bisher hatte ich wie gesagt bei Zusagen der Hotline keine Probleme, wenn etwas versprochen wurde, wurde dies auch eingehalten. Würde mal Mitte nächster Woche, falls noch nichts schriftlich da ist, bei der Hotline nachfragen. Die sehen ja dann, ob eine Änderung veranlasst ist.

Zitat

Original geschrieben von sth70
    Hallo,
    jetzt wird`s richtig lustig mit T-Mobile: heute kam ohne Veranlassung durch mich, ein Brief mit "Wir haben den Tarif für Ihren Mobilfunk-Vertrag geändert" Inhalt: von Combi Flat M ohne Handy FF auf Complete M mit Handy FF...
    Das geht mir zur Zeit so was auf den Senkel wie T-Mobile sich verhält, ist nur noch traurig... doch nicht so, oder?

sth70

Bin seit Jahrzenten bei der Telekom und seit der Handyzeit auch bei T-Mobile (jetzt wieder Telekom.
    Sorry, aber was du da schreibst halte ich für Unsinn. Ich habe so etwas noch nie erlebt, dass die Telekom von sich aus einseitig einen Vertrag ändert (was rechtlich ja gar nicht geht. Und ich glaube auch nicht, dass die sich das so erlauben. Hast du mal mit der Hotline telefoniert und ein telefonisches Angebot erhalten und angenommen?

Heb zwei Kleinigkeiten der Beta 3, die, zumindest bei mir, nicht richtig funktionieren:

- Im AppStore (auf dem iPhone) bleiben die Updates (aber nur teilweise) angezeigt, obwohl sie installiert sind.

- Das Löschen der sich gerade installierenden App, was neu in der Beta 2 war, funktioniert nicht mehr

Und ich dachte, hier gent es um das iOS 4.3. Wünsche, Kritik und Anregunge bitte in den entsprechenden Thread!
    Zum Thema:

Meint ihr, es kommt noch eine GM oder gleich die finale Version? Wenn am 2.2. The Daily vorgestellt wird, ist für die Nutzung ja 4.3 erforderlich. Für die GM ist es eigentlich schon zu spät, was aber angesichts der bisherigen Handhabung seitens Apple ungewöhnlich wäre.

Vielleicht kommt die GM ja heute noch. die "übliche" 2-Wochen-Frist zwischen den Betas wurde ja auch nicht eingehalten. Man munkelt ja, dass die finale 4.3 am 2.2 kommen soll zur Vorstellung der Abozeitschrift "The Daily" fürs iPad.

Habe mal eine Frage zum Reset des iPhones:
    Wenn man 10 Sekunden die Standytaste und den Homebutton gleichzeitig drückt, erfolgt ja bekanntermaßen ein Neustart mit "Softreset", was immer da genau passiert. Mir ist aber aufgefallen, dass nur manchmal ein paar Einstellungen geändert werden (z.B. Helligkeitsregler wird mittig gesetzt, Pushbenachrichtigungen sind eingeschaltet, Klingeltöne sind zurückgesetzt). In diesen seltenen Fällen kommt auch ein Hinweis nach dem Hochfahren, wie man die Icons auf dem Homescreen bewegen und anordnen kann.
    Wieso passiert das nur ab und zu und nicht bei jedem Reset oder mache ich etwas falsch?
    Hat jemand die gleichen Beobachtungen gemacht?