Beiträge von drago

Ich habe ja (auch) ein IMAP Konto eingerichtet und über dieses versende ich. Als ich kein weiteres Pop Konto eingerichtet hatte, wurden die versendeten Mails ja auch anstandslos im Ordner "Gesendete Objekte" abgelegt. Insofern verstehe ich deinen Einwand nicht so ganz. Was hat denn die Auswahlmöglichkeit, in meinem Fall über welches Konto ich senden möchte, ansonsten für einen Sinn?

Die Frage nach dem Sinn habe ich erwartet. Ich hatte bei manchen ankommenden Mails Probleme mit dem IMAP Konto, diese wurden einfach nicht richtig heruntergeladen bzw. angezeigt. Bei Pop3 gab es keine Probleme. Außerdem gibt es auch ausgende Mails, die nicht auf dem Server landen.
    Unabhängig davon löst dies mein Problem nicht. Wenn ich schon die Kontos beim Senden wählen kann, sollten die gesendeten Mails schon dort landen, wo ich auswähle.

Häng meine Frage mal hier dran.
    Ich habe für fas gleiche E-Mail Konto einmal den Pop3 und einmal den IMAP Abruf auf dem iPhone eingerichtet. Wenn ich eine neue E-Mail sende, wird diese jedoch immer mit Pop3 gesendet, egal was ich mache:

- Auswahl des Kontos in der "Von"-Zeile
    - Aufruf "neue E-Mail" von der Übersichtsseite aller Konten
    - Aufruf "neue E-Mail" innerhalb des IMAP Kontos
    - Einstellung Des IMAP Kontos als Standard

Hab ich etwas übersehen oder was mache ich falsch?

Re: Re: Nächster Apple Store zu Salzburg?

Zitat

Original geschrieben von sil-ber

Keine Sorge, genau dieses Verhlaten habe ich auch auf dem iPad beobachtet. Warscheinlich wird es so gemacht, damit dir dein Hauptscreen sozusagen nicht vollgespammt wird, sondern du selbst festlegst, was auf dem allerersten Bildachirm drauf is, da man ihn ja am meisten sieht.

Danke Apple, danke Master Steve. Ich bin ja zu blöd, meinen Startbildschirm selbst übersichtlich zu gestalten.