Beiträge von drago

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Oh, wegen max. 1,3 mm dünnerer Tiefe kann man es nur noch schlechter halten ....

Das ist natürlich ein hartes Brot für manche. :p

Eure EC-Karte fliegt Euch wohl auch ständig aus der Hand? :D
    Da machen die Hände auch schlapp, was? He he ...

Wenn du ein Handy im EC-Kartenformat den ganzen Tag nutzen müsstest, würdest du es wohl anders sehen..

Stelle ich mir aber dennoch schwierig vor, 3D-Touch am Rand löst ja derzeit die Multitasking-Ansicht aus, ob das alles so reibungslos funktioniert bei den vielen Wisch-/Drückgesten, die es mittlerweile gibt.
    Mich stört z. B. jetzt schon, dass ich manchmal die Mitteilungszentrale öffne, wenn ich nur die Suche aktivieren möchte (oder umgekehrt). Die Spielräume werden da immer enger und vermischter. Aber wir werden sehen, wie es gelöst wird, wenn es denn so kommen sollte.

Das Display wäre ja schon gewachsen, wenn es randlos wäre :)
    Allerdings stehe ich dem sehr skeptisch gegenüber, da man erstens immer einen Teil der Hand auf dem Display hätte und damit Inhalt verdeckt und zweitens ggf. durch das Berühren des Randes versehentlich irgendwelche Aktionen auslösen könnte.
    Die Gerüchte besagen ja auch, dass der Klinkenanschluss wegfallen soll, wäre für mich ein Grund, das iPhone vorerst nicht mehr zu kaufen, da ich es oft an verschiedenen (älteren) Anlagen (teilweise auch bei Freunden) nutze. Da werde ich mir weder mehrere neue Anlagen noch mehrere (vermutlich stark überteuerte) Adapter zulegen, und schon gar keine Adapter mit mir herumschleppen.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Auf was darf man denn alles setzen? Was wird präsentiert?

Meine Erwartungen sind ziemlich niedrig:

a) iPad Air 3 (oder wie es auch immer dann heißen mag)
    b) überteuerte "modische" Armbänder für die Uhr
    c) Evtl. ein "Teaser" auf OS X und iOS)
    d) Irgendetwas Unnötiges bei Apple Music und Beats

Selbst beim "iPhone mini" bin ich skeptisch, ob da wirklich etwas kommen wird. Dafür ist doch erstaunlich wenig durchgesickert bisher, würde es aber sehr begrüßen, wenn es wenigstens aktuelle Technik hätte und nicht die aus 2014 vom 6er.

Zum Abschluss singt Weekend "In the night" und gut ist.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Wilke
    Es steht in der Meldung weder was zum 01.03 noch zum 19.04. für Bestandskunden.

Es steht in der Meldung aber, dass die neuen Tarife ab 19.4. an den Start gehen und dass Bestandskunden von der Volumenerhöhung automatisch profitieren, ohne etwas dafür tun zu müsse. insofern liegt der Schluss nahe, dass die Volumenerhöhung für Bestandskunden ab 19.4. automatisch erfolgen wird...

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Im Auto habe ich eine iPod und iPhone Integration
    ...

Habe im Auto einen USB Anschluss, der funktioniert mit allen Arten von Handys und MP3-Playern, das gleiche gilt für die Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
    Meine HiFi-Anlage ist uralt, läuft ansonsten aber besser als viel neumodisches Zeug und ich kann daran immer noch alle Geräte mit Klinke anschließen, auch noch das aktuelle iPhone.
    Wenn ich daran denke, dass mittlerweile wieder Spekulationen aufkommen, dass Apple die Klinke am iPhone abschaffen möchte, könnte ich kotzen. Gerade diese Woche konnte ich bei einer Spontanparty bei Freunden an der alten Keller HiFi Anlage mein iPhone anschließen und Musik laufen lassen. Das wäre künftig nicht mehr möglich, außer ich schleppe ständig einen wahrscheinlich völlig überteuerten Adapter mit mir herum.

Ich habe einen Smart TV, da benötige ich für meine Bedürfnisse keinen ATV mehr, beim alten Fernseher ist das alte ATV dran, könnte man aber mit einem Fire TV wesentlich "ergiebiger" aufrüsten als mit einem überteuerten ATV4.
    Meinen Router habe ich bisher einmal "administriert", dann läuft das Ding, ansonsten kann ich über die Webseite mindestens genauso gut drauf zugreifen.

Mein "Line-up" ist mit einem Mac, einem iPhone und 2 iPads (normal und mini) auch geprägt von Apple, aber einen Umstieg kann ich mir im Gegensatz zu noch vor ein paar Jahren nach dem (für meinen Geschmack) teilweisen Mist, was Apple in letzter Zeit rausbringt, immer öfter vorstellen.
    Ich ertappe mich mehr und mehr dabei, dass ich bei Handys, Computern und anderen Geräten bei andern Marken vorbeischaue. Das war mal anders.