Dann scheint etwas nicht zu stimmen. Hast du schon einmal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt oder das iPhone neu gestartet (Home- und Standbybutton 10 Sekunden gedrückt halten)? Oder wiederhergestellt?
Beiträge von drago
-
-
Das kommt darauf an was du unter Akkuproblemen verstehst. Wenn du das iPhone 8 Stunden dauern benutzt, dann ist der Akku sicher leer, wenn du es nur liegen lässt nicht. Ohne dein Nutzungsverhalten kann man da keine Aussage treffen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden bei ein paar Telefonaten, SMS, Apps checken (Updates) und meist Internetsurfern übet Wifi. Dann hält mein Akku ca. 2 Tage. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Surfen über WiFi mehr Akku saugt als vor der 4er Firmeware.
-
Häng meine Frage da mal dran.
Ich wechsle demnächst meine Bank und werde dann voraussichtlich für 1-3 Wochen keine Kreditkarte haben, habe aber noch ein Guthaben von iTunes-Karten auf dem iTunes-Konto. Wird iTunes in dieser Übergangszeit Zicken machen? Prüft iTunes im Hintergrund und wie oft eigentlich die Gültigkeit der Kreditkarte? Oder prüft iTunes dies bei jedem Kauf (auch bei kostenlosem "Kauf") auch wenn noch ein Guthaben besteht? -
Zitat
Original geschrieben von drago
Hat eigentlich jemand die Option Gruppensms ?Kann denn wirklich niemand mal nachsehen, ob er diese Option hat :confused: :confused:
-
Hat niemand eine Antwort :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hat schon irgendjemand Alarm Clock Connect in Verwendung?
Alarm Clock Connect ItunesSo wies im Video aussieht, läuft das App die ganze Nacht im Hintergrund?! Wäre mal interessant, wies da mit dem Akku aussieht?! Verbraucht das viel?
Ja trotz Screen Dimmer Funktion :p
Ist doch nichts Neues, dass die Wecker-Apps im Hintergrund laufen (müssen) und deshalb immer empfohlen wird, das iPhone an die Steckdose zu hängen. Was soll jetzt da anders sein
als bei den anderen Apps? -
Woher wisst ihr denn, das es so sein soll? Wenn man googlet, findet man nur, dass innerhalb der Kontakte ein anderer SMS-Ton zugewiesen werden kann als der (in den allgemeinen Einstellungen) eingestellte "Standard"-Ton. Wieso ergibt sich daraus, dass generell auch ein eigener Ton genutzt werden kann?
-
Hat eigentlich jemand die Option Gruppensms ?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Jein. Symbian ist völlig anders aufgebaut als Android und iOS, bei Symbian haben Apps (also bspw. der Wecker) Zugriff auf das komplette OS und die komplette Hardware des Geräts. Bei Android/iOS und co. laufen Apps in einer extra Umgebung innerhalb des OS und haben nahezu gar keinen Zugriff auf das OS selbst oder dessen Hardware (nur über APIs).Oder einfach: Für Symbian ließe sich ein Wecker programmieren, der selbstständig das komplette Handy starten kann und bimmelt, für iOS geht das nicht, weil ich als Programmierer nicht mal das Gerät selbstständig gestartet bekomme.
Tja, was jetzt besser ist, ist Geschmackssache.
"Ließe sich" ist gut; mein altes N76 hatte einen entsprechenden Wecker integriert. Apple selbst hätte dies wohl auch irgendwie integrieren können, wenn sie wollten.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Man wie ist es schön, dass endlich die Schule wieder losgeht ...
Ein Handy, bei dem der Wecker auch im "ausgeschalteten" Zustand funktioniert, ist einfach nicht aus. Klar geht das bei Nokia und Sony und anderen Handy, die haben aber auch kein Betriebssystem wie ein Computer, aka Smartphones. Ein solches OS ist wirklich aus, wenn es runtergefahren wird, wie eben ein Computer dann aus ist (NICHT Schlafmodus etc.). Eigentlich gar nicht so schwer.
Und der Flugmodus bei iPhone und Co. ist sicher die bessere und Akku schonendere Lösung, um einmal das Funkteil abzuschalten aber andererseits trotzdem andere Programme, wie eben auch den Wecker, nutzen zu können.Ist Symbian kein Betriebssystem vergleichbar mit Windows mobile, Android oder Apple's eigenes? [I](Bei der Frage geht es nicht um die Handhabung oder Vor- und Nachteile sondern um die genereele Frag der Komplexheit eines Betriebssystems!)