-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Seit iOS4 bleibt die WLAN Verbindung im Standby bestehen. Tut sie das nicht, ist was faul.
Dann werde ich wohl nochmals wiederherstellen müssen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? (Das ist ja immer eine größere Aktion, wahrscheinlich warte ich dann, bis die 4.2 draußen ist).
-
Habe noch die 4.1 drauf (3Gs) und bei mir wird die WLAN-Verbindung zu meinem Router im Standby-Modus abgeschaltet. Anders beim iPhone meiner Frau, da bleibt die Verbindung bestehen (gleiches iPhone und gleiche Firmeare). Wie soll es denn nun "richtig" sein und wie ist es bei der 4.2 ?
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Du musst 12 Monate in deinem Tarif bleiben (Tarifwechselsperre), kannst aber jederzeit in einen höherwertigen wechseln, das hat was mit der Endgerätesubvention bei Vertragsabschluss zu tun. Ein Wechsel in einen neuen und gleichzeitig teureren Tarif sollte auch möglich sein.
Wie es mit neuen Tarifen, die genau so viel kosten, wie der alte aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich denke, da lässt sich was raushandeln.
Steht doch aber eindeutig dabei, dass die Vergünstigung nur online und bei Neuvertrag gilt!!
-
Was ist denn "nen" neues iPhone?
-
-
Papa, Charly hat gesagt, sein Vater hat gesagt..
-
-
-
Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass die Apps (im Synchronisierungsfenster) immer so sortiert sind, wie es zuletzt von mir eingestellt wurde. Ich muss jedes Mal aufs Neue "nach Namen sortieren" auswählen, weil nach dem Verlassen und Neuöffnen von iTunes offensichtlich "nach Art sortieren" voreingestellt ist.
-
Suche eine App, in der man alle seine Versicherungen (Auto, Hausrat, Rechtsschutz etc.) hinterlegen kann, vielleicht noch mit Servicerufnummern. Was man so findet sind meist Spezialapps einzelner Versicherungsgesellschaften. Da man ja in der Regel mehrere Gesellschaften hat, wäre eine Universalapp hilfreich. Gibt es so etwas?