Kann es sein das die 4.2 auf dem iPad das "Camera Connection Kit" noch nicht unterstützt ?
Habe hier einen neuen USB-Adapter aus dem Kit und bekomme die Meldung: Dieses Zubehör wird vom iPad nicht unterstützt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein das die 4.2 auf dem iPad das "Camera Connection Kit" noch nicht unterstützt ?
Habe hier einen neuen USB-Adapter aus dem Kit und bekomme die Meldung: Dieses Zubehör wird vom iPad nicht unterstützt.
Habe noch die 4.1 drauf (3Gs) und bei mir wird die WLAN-Verbindung zu meinem Router im Standby-Modus abgeschaltet. Anders beim iPhone meiner Frau, da bleibt die Verbindung bestehen (gleiches iPhone und gleiche Firmeare). Wie soll es denn nun "richtig" sein und wie ist es bei der 4.2 ?
Seit iOS4 bleibt die WLAN Verbindung im Standby bestehen. Tut sie das nicht, ist was faul.
ZitatOriginal geschrieben von landbiker
Hab es nach deinem Posting direkt ausprobiert und es klappt einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Seit iOS4 bleibt die WLAN Verbindung im Standby bestehen. Tut sie das nicht, ist was faul.
Dann werde ich wohl nochmals wiederherstellen müssen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? (Das ist ja immer eine größere Aktion, wahrscheinlich warte ich dann, bis die 4.2 draußen ist).
ZitatOriginal geschrieben von drago
Habe noch die 4.1 drauf (3Gs) und bei mir wird die WLAN-Verbindung zu meinem Router im Standby-Modus abgeschaltet. Anders beim iPhone meiner Frau, da bleibt die Verbindung bestehen (gleiches iPhone und gleiche Firmeare). Wie soll es denn nun "richtig" sein und wie ist es bei der 4.2 ?
Was genau meinst Du mit abgeschaltet? Das Du den Homebutton drückst im Standby und es kurz dauert bis das WLAN Symbol wieder erscheint?
Das auch, allerdings sehe ich auch am Router, dass sich das iPhone am WLAN abgemeldet hat (im Gegensatz zum iPhone meiner Frau).
Guten Morgen,
grad mal nachgesehen am Router: ist bei mir genau so das sich in meinem Fall das iPhone 4 abmeldet.
Allerdings ist es bei mir schon "immer so" (auch schon mit meinem 3G) das sich das WLAN abschaltet im Standby und das ist aus Gründen des Stromsparens auch gut so finde ich.
Wo ist das Problem? Es dauert maximal 2 Sekunden, so schnell habe ich nicht mal das Passwort im Standby eingegeben und das WLAN ist wieder da.
Na ja, das Problem ist eigentlich nur, dass es seit der 4.0 nicht mehr so sein sollte (wie ich ja am iPhone meiner Frau sehe). Dass es so vielleicht aus Stromspargründen besser ist, da gebe ich dir ja Recht. Trotzdem scheint dann die Firmware offensichtlich nicht so zu funktionieren, wie sie soll (oder Hardwaredefekt?).
Habe gestern noch die Firmware nochmals "nur" als Update neu aufgespielt. Laut meinem Router war dann eine dauerhafte Verbindung bis ca. 1.30 Uhr, danach gab es 4 Verbindungsabbrüche bzw. Wiederherstellungen der Verbindung innerhalb von ein paar Minuten, danach keine Verbindung mehr ("abgemeldet"), bis ich heute Morgen das iPhone aus dem Ruhezustand geholt habe.
Ok, dann müsste bei mir auch irgendetwas nicht stimmen demnach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!