Beiträge von drago

Verstehe dein Problem nicht. Wenn die Apps auf dem Computer alt sind, kannst du entweder in iTunes zunächst die Updates laden oder die Einkäufe vom iPhone auf den Computer übertragen.

Häng mal jetzt noch eine Frage dran:

Die Synchronisation zwischen Outlook und iTunes/iPhone läuft meines Erachtens immer noch nicht befriedigend. So erhalte ich beispielsweise im iPhone bei der Anschrift zweimal die gleiche (unter "Privat"), obwohl in Outlook nur eine Anschrift hinterlegt ist.
    Gibt es denn irgendwo ein Vergleich zu den Felderzugehörigkieten, z. B. Outlook E-Mail1 = im iPhone E-Mail privat etc.? Vielöleicht kann man da nochmals ansetzen, dass das Synchronisieren besser läuft.

Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Ich liebe das neue iTunes.

Na damit kann man doch mal was anfangen. Welch' ausführlicher Testbericht, ein wahrer Genuss beim Lesen. :rolleyes:

Gibt es hier auch sinnvolle Beiträge und Informationen zum neuen iTunes?

Zitat

Original geschrieben von tng1977
    @ drago: wo willst du denn zum jetzigen zeitpunkt eine verlässliche quelle herbekommen? da könnte die quelle sich auch direkt einen neuen job suchen.

Das ist doch nicht mein Problem sondern deins. Du hast doch vollmundig in den Raum geworfen, dass es keine Spekulation sei, nicht ich.

Zitat

Original geschrieben von Steinie

Und die Albenansicht mit Cover fand ich anfangs gewöhnungsbedürftig, aber dann doch ganz nett.

Was heißt das denn? Was ist denn anders als bisher (komme erst heute abend zum laden)?

Ich habe schon gegooglet, hier im Forum gesucht und im AppStore gestöbert. Bin aber leider noch zu keinem Ergebnis gekommen. ich suche eine App, die Kontakte in Gruppen verwalten lässt. Da gibt es ja mittlerweile etliche. Gibt es denn Erfahrungen, welche die beste (natürlich auch Geschmackssache) ist? Auch die Rezensionen im AppStore helfen nicht immer weiter.