Beiträge von drago
-
-
Die Geschichte ist ja schon alt. Lieber wäre es mir, wenn man meine neue Frage bantworten würde...
-
Häng mal jetzt noch eine Frage dran:
Die Synchronisation zwischen Outlook und iTunes/iPhone läuft meines Erachtens immer noch nicht befriedigend. So erhalte ich beispielsweise im iPhone bei der Anschrift zweimal die gleiche (unter "Privat"), obwohl in Outlook nur eine Anschrift hinterlegt ist.
Gibt es denn irgendwo ein Vergleich zu den Felderzugehörigkieten, z. B. Outlook E-Mail1 = im iPhone E-Mail privat etc.? Vielöleicht kann man da nochmals ansetzen, dass das Synchronisieren besser läuft. -
Warum schreibst du dann so etwas? Muss ich das verstehen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von tng1977
@ drago: wo willst du denn zum jetzigen zeitpunkt eine verlässliche quelle herbekommen? da könnte die quelle sich auch direkt einen neuen job suchen.Das ist doch nicht mein Problem sondern deins. Du hast doch vollmundig in den Raum geworfen, dass es keine Spekulation sei, nicht ich.
-
Zitat
Original geschrieben von tng1977
keine Spekulation!Bitte verlässliche Quelle angeben und nicht einfach irgendeinen Unsinn posten!
-
Oh Gott, ein Spekulations-Thread; bitte schnell schließen.
-
-
Ich habe schon gegooglet, hier im Forum gesucht und im AppStore gestöbert. Bin aber leider noch zu keinem Ergebnis gekommen. ich suche eine App, die Kontakte in Gruppen verwalten lässt. Da gibt es ja mittlerweile etliche. Gibt es denn Erfahrungen, welche die beste (natürlich auch Geschmackssache) ist? Auch die Rezensionen im AppStore helfen nicht immer weiter.