Beiträge von drago

Ich will jetzt schon seit Stunden im AppStore (über die iPhone-App.) Genius aktivieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung, dass die Anfrage nicht bearbeitet werden konnte und ich es später nochmals versuchen soll. Liegt das jetzt am AppStore oder mache ich irgendetwas falsch? Muss ich erst in iTunes etwas einstellen?

??? Verstehe dein Frage nicht. Mit dem Apple E-Mail-Programm lassen sich doch Bilder versenden. Zusatzapps wie z.B. FileApp versenden auch andere Dateien, wenn sie zuvor vom PC auf das iPhone übertragen wurden. Was meinst du mit "während" einer geschriebenen E-Mail?

Danke für die Antwort. Habe mal versucht, mich in diese Prozessorengenerationen einzulesen, allerdings verwirrt mich das mehr als es hilft.
    Sind denn die von dir genannten Prozessoren leistungsfähiger? Hier finde ich die gar nicht.

Ich möchte mir als Ersatz für meinen älteren PC auch ein Notebook zulegen. Neben normalen Officeanwendung möchte ich damit selbst gedrehte Videos bearbeiten. Ich bin bei der Suche auf das Asus X77JV-TY052V gestoßen. Was haltet ihr davon? Gibt es Alternativen?
    Bin im Übrigen Notebook-Neuling.

Zitat

Original geschrieben von JulianCGN
    Geschäftliche Anrufe sind für Menschen, die von diesem Geschäft abhängig sind, eben wichtig. Punkt. Du bekommst wahrscheinlich noch Geld von Mami, andere Leute müssen für ihr Geld hart arbeiten, müssen erreichbar sein und verdienen so Unterhalt für sich und die Familie. Irgendwann wirst Du das vielleicht auch nochmal verstehen...

Sorry, aber das musste kurz sein :)

VG, Julian

Selten so einen Blödsinn gelesen. Du gehst wahrscheinlich auch als Wichtigtuer morgens schon mit Bluetooth-Headset aus dem Haus.
    Man kann alles übertreiben. Geschätzte 90% der "Meetings", 99,9 % der Powerpoint-Präsentationen, 70 % der Anrufe und 85 % der E-Mails im Geschäftsleben (in dem im übrigens voll drinsteh und nicht von Mama lebe!) sind überflüssig wie ein Kropf.
    Man könnte meinen, die Welt besteht nur noch aus so einem Schwachsinn. Kommt mal runter von eurem hohen Ross und hört öfters mal Christoph Sonntag (z.B. diesen )

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Danke harlekyn.

Mir geht es eigentlich nur um Anrufe...

Und da ist es halt so, dass man erreichbar sein sollte/muss.

Auch beim Duschen und Schei...?
    Ich glaube ernsthaft, du leidest an Selbstüberschätzung, wie schon der Threadtitel zeigt.
    Wenn du duschen warst, ist es dann so schwer, danach kurz auf dein iPhone zu schauen, ob jemand angerufen hat, wenn es denn tatsächlich so wichtig sein soll?
    In dem Thread wurde dir jetzt schon so oft klargemacht, dass du wohl das falsche Handy für deine Bedürfnisse hast, aber du scheinst das nicht zu verstehen. Ich frage mich dann aber, wie so jemand so einen angeblich wichtigen Job erhalten kann, zumal dich offensichtlich auch nicht in der Lage warst, dich vor dem Kauf zu informieren.
    Ich meine das nicht böse, aber ich denke, du solltest auch in deinem Leben etwas ändern, wenn dir deine Familie wichtig ist. Grillen ist ja schon mal ein guter Anfang. Tipp: Handy einfach ausschalten. Glaub mir, die Welt geht nicht unter, wenn du mal nicht erreichbar bist.