-
Ob Blödsinn oder kein Blödsinn. Das 6S hat bei mir zumindest eine wesentlich schlechtere Akkulaufzeit als das 6er (vorher ca. 6-7 Stunden Nutzungszeit, jetzt höchstens 5 Stunden). Gleiches gilt für das 6S meiner Frau. Beide iPhones übrigens mit Samsung-Chip.
Für uns bisher also sehr enttäuschend.
-
Viele OPs gehen da aber schneller
Und die Ecken sind da leider nicht geschützt.
-
Die Firmware muss sicherlich nicht neu aufgespielt werden bei einem Displaytausch.
Und die PIN wird ja nur benötigt, wenn man das iPhone entsperren möchte. Die Frage ist doch, reicht der Sperrbildschirm nicht aus, um zu sehen, dass das Display funktioniert. Wenn nein, wie soll denn der "vernünftige Test des Displays" aussehen?
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
wizopoker zeilka
Korrekt, das gab es noch nie. Du musst auch aufpassen wenn du das iPhone mit dem Schalter auf stumm schaltest. Du musst trotzdem anschließend die Lautstärke mit den Pfeiltasten verringern sonst plärrt der Wecker auf der vorher eingestellten Lautstärkestufe - passiert mir immer wieder mal. Leider haben die Leute aus Cupertino das bis heute nicht gebacken bekommen.
Man kann aber in den Töneeinstellungen unter "Klingel- und Hinweistöne" "mit Tasten ändern" ausschalten.
PS
Zum Wecker aber noch eine Frage:
Gibt es irgendwo die Möglichkeit, einmal selbst genutzte Lieder aus der Auswahl des Weckertons zu entfernen. Habe schon lange danach gesucht un bin jetzt wieder darauf gekommen. Durch Wischen geht es zumindest in iOS 9.1 (Beta 2) nicht und zuvor auch nicht.
-
Im Sperrbildschirm bewegt sich das Foto durch 3D Touch, im Homebildschirm (offenbar gewollt) nicht.
Der Sinn dieser Live Fotos für den Sperr- und Homebildschirm erschließt sich mir immer noch nicht.
-
Was ist der Sinn der Live Fotos für den Sperr- und Homebildschirm?
-
Einrichtung des 6S
Heute kommt das 6S meiner Frau an. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich das einrichten muss.
Derzeit hat sie bei ihrem iPhone die aktuelle Firmware 9.01 drauf, auf dem &S dürfte ja noch die 9er drauf sein.
Wenn ich jetzt das neue an iTunes hänge und einrichte, zieht sich das zunächst die neue Firmware und spielt das Backup anschließend auf oder muss ich es erst als neues iPhone einrichten, die Firmware aktualisieren und dann wieder das Backup aufspielen?
-
Aber doch nur wenn man es selbst angestoßen hat...
-
Ich suche für das neue 6S (Roségold) meiner Frau noch eine Hülle im Bookstyle. Bei Amazon habe ich schon gesucht und irgendwie nichts passendes gefunden. Bunt, einfarbig, egal, alles passt nicht richtig u diesem neuen Roségold, wenn es nicht gerade schwarz oder weiß sein soll.
-
Ja, ist vorhanden.
Anderes Problem: Sowohl mit der Beta 2 von 9.1 als auch mit der 9.0.1 laden plötzlich Apps ihre Updates der letzten Tage nochmals, ohne dass die Versionsnummer oder das Appdatum sich ändert, bzw. es gibt eigentlich gar kein Update. Merkwürdiges Verhalten.