-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Es sieht irgendwie so aus, als wenn das 6s und 6s+ dieselbe Akkulaufzeit haben. Beim 6 & 6+ Modell waren deutliche Unterschiede vorhanden.
Wenn wir davon ausgehen, dass die Akkulaufzeit beim iPhone 6S dem des 6er (und dem 6S+) ähnelt oder vermutlich sogar etwas darunter liegt, wäre beim 6S+ im Vergleich zum 6+ dann aber eine deutlich verringerte Akkulaufzeit zu verzeichnen.
Das allerdings wäre ein Flop hoch drei.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Sorry aber Chip ist wie Computer Bild :flop:
Wenn der Akku wirklich so schlecht ist wie im Chip-Test erwähnt, hat Apple dennoch etwas Schwerwiegendes falsch gemacht. Dann ist es auch egal, ob das Computer-Bild, Chip oder sonst jemand schreibt.
Und die Akkulaufzeit ist meines Erachtens schon eines der wichtigsten Testkriterien.
-
Ein bisschen off topic:
Blockr bietet ja die Möglichkeit, diese blöden EU Cookies Hinweise nicht anzuzeigen. Gibt es so etwas auch für den Mac Safari?
-
[QUOTE] Original geschrieben von handyman1981
Ok und Danke! 
Auf dem IPad Air öffnen die Seiten problemlos!
Ich werde es die Tage nochmal mit dem iPhone 6 testen (hat noch kein iOS 9 drauf). [/QUOTE
Habe es über die App den Entwicklern gemeldet, vielleicht tut sich ja etwas. Werde es die nächsten Tage auch mal wieder testen
Gibt es eigentlich Probleme, wenn man mehrere Blocker gleichzeitig nutzt? Stören die sich irgendwie gegenseitig?
-
Auf dem iPhone 6 z. B. Apfelnews.de und Apfelpage.de.
-
Habe Crystal noch kostenlos laden können. Einige Seiten gingen dann aber gar nicht richtig auf und der Bildschirm blieb vollkommen weiß.
Außerdem hatte ich im Gegensatz zu anderen das Gefühl, dass das Surfen dadurch etwas langsamer statt schneller war bzw. irgendwelche Hänger drin waren.
Habe jetzt Blockr und bin seither zufrieden.
-
Notfalls immer Wiederherstellungs- oder/und DFU Modus austesten:
Klick
PS @ djmuzi: aufgehängt, nicht aufgehangen...
-
Bei Facebook ist es aber schon komisch, dass nur Teilbereiche in Englisch sind. Ist bei mir zumindest die einzige App, die dieses Phänomen zeigt. Bin mal gespannt, wenn ich an Mittwoch iOS 9 beim iPhone meiner Frau aufspiele, ob es dann bei ihr genauso ist.
-
Habe Facebook mal auf dem iPhone meiner Frau installiert (noch nicht auf iOS 9) und siehe da, alles auf Deutsch. Liegt wohl doch an iOS 9/9.1.
-