War jetzt mal ein paar Tage nicht in Facebook, die App wurde ja mal wieder vor 2 Tagen aktualisiert. Die ist jetzt teilweise in englisch (ein paar Menüpunkte, in den einzelnen Beiträgen steht "commented", darunter aber wieder auf Deutsch "Kommentare" etc.).
Liegt das an iOS 9.1 oder ist das nun ein Fehler der App?
Beiträge von drago
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Duerfte aehnlich werden wie bei "Ok Google".Habe ich noch nie jemand rufen hören

-
Was passiert jetzt, wenn jemand im Restaurant oder sonstigen Orten mit "iPhone-Ansammlungen" "hey Siri" ruft? Wird das nicht bescheuert?
-
Das ist, was ich meinte. Ein Event für vieles, dauert einfach zu lange. Geh mal Koffer packen, bis die iPhones kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
und wie schnell man den verliert"You have to get them and put them away and you lose them. Yuck. Nobody wants a stylus, so let’s not use a stylus."
-
Ja, kennt er. Sag doch, er ist mit Mac und anderen Apple Produkten aufgewachsen und natürlich mit dem Fortschritt mitgegangen, andres geht es in der Branche ja gar nicht.
Warten wir's ab, wie sich das Ding verkaufen wird. Cook hat auch wieder die Zahlen der Uhr verschwiegen.
Jetzt warte ich noch auf das iPhone, dann war's das für mich. Vielleicht kommt auch ein Monster iPhone? -
Mein Vater schüttelt mit dem Kopf, für ihn unbrauchbar, seit über 50 Jahren Grafiker und mit "Macs aufgewachsen". Kein Pro, Spielerei...
-
Da ist es ja, das Monster (iPad)...
-
"Monster Updates", hab ich das richtig verstanden?
-
Natürlich, deswegen habe ich ja das Durchhetzen durch die Veranstaltung genannt. Änderungen sind ja nur sinnvoll, wenn sie Verbesserungen bringen. Allein das letztjährige iPhone/Watch Event habe ich als schlechte Veranstaltung in Erinnerung, da wurde auch so gehetzt.