-
Zitat
Original geschrieben von derAL
...
Weshalb also sollten sie 2 Keynotes direkt nacheinander abhalten?
....
Weil sie es schon immer so gemacht haben, trotz deiner Argumente, die vorher auch galten und weil ein Durchhetzen durch alle Produkte innerhalb kürzester Zeit vollkommen die Wirkung verfehlt, welche so eine Keynote haben soll.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Dieses Jahr kein Oktober Event
http://9to5mac.com/2015/09/09/…-october-event-this-year/
Hatte ich irgendwie im Gefühl, nachdem es Gerüchten nach kein neues iPad Air geben
soll.
Heute also
iPhone 6 / 6S
iPad Pro
Apple TV
iMac 21.5" ?
was noch ?
EDIT: Apple Store ist jetzt down
Alles anzeigen
Größere Produktpalette als früher und nunmehr weniger "Events" dafür? Ergibt das einen Sinn? Ich kann ihn nicht erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
drago
Sei doch nicht immer so pessimistisch :top:
Ich freue mich auf morgen. Es wird bestimmt spannend
Bin nicht pessimistisch, sondern realistisch. Positiv überraschen lassen kann ich mich immer noch gerne. Wenn aber die erste halbe Stunde nur das übliche Gelaber ist, schalte ich wieder ab und informiere mich später über die Neuigkeiten. Hoffe aber bei 7000 Zuschauern vor Ort schon, dass es etwas interessanter wird als ich erwarte.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
...
Apple könnte sich damit wieder an die ehemalige Hauptzielgruppe richten und einen revolutionären Ansatz für Bild-, Grafik-, Videodesign und für Zeichentechnik/CAD/Bildbearbeitung/Retusche bieten. Geniales Druckstufenhandling mit dem iPad Pro Pen, starke Präzision, keine Zeichenverzögerung und tiefe App-/OS-Kompatibilität (denkt etwa an die Handballenproblematik und an das flankierende Multi-Touch). Blaupause für die Disruption ist Paper?
...
Aktuellen Gerüchten zufolge soll das große iPad mit iOS laufen und nur bis zu 128 GB Speicher haben. Von "Pro" kann da so wohl keine Rede sein. "Revolutionär" ist wohl, dass man zwei Apps im Hochformat gleichzeitig in voller Größe öffnen kann...
-
Das wird laut Gerüchten das Glanzlicht der Veranstaltung sein, es gibt neue Armbänder 
-
Kann es sein, dass seit 2 Tagen die Symbole "Suche in der Nähe" sowohl bei der Suchfunktion (Rechtswisch am Home-Bildschirm) als auch bei den Karten wieder verschwunden sind?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Nichts. Ein großes Ipad mit MacOS statt iOS. Also quasi ein Surface Pro - nur teurer 
Nicht einmal das würde reichen, um im Businessbereich Fuß zu fassen. Wenn, dann müsste es einen "richtigen" Rechner/Laptop schon ersetzen (Speicher, Anschlüsse etc.). Ich weiß daher im Moment noch nicht genau, welche Zielgruppe dieses "Pro" genau erreichen soll.
-
Sony Dickson zumindest behauptet, dass nächste Woche keine iPads vorgestellt werden.
-
Wieso soll das feststehen? Die ganzen Blogs heizen sich mal wieder gegenseitig auf und hinterher kommt - was auch sonst nach dem Aufheizen - nur heiße Luft.
Ich erwarte mehr Show um nichts als echte „Revolutionen".
Wenn mehr kommt, umso besser.
-
Bei einem erneuten Neustart kommt der Ortungspfeil allerdings (bei meinem iPhone) wieder, sodass ich das gleiche Prozedere von vorne beginnen muss. Mal sehen, ob das in der GM oder finalen Version genauso ist.