Siri kam doch schon mit dem 4S.
Beiträge von drago
-
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Der ganze Aufwand (Location) nur für das neue iPhone :confused:
kann ich mir nicht vorstellen.Da kommt mehr
Habe es ja oben schon geschrieben, wahrscheinlich ein Konzert von The Weeknd

Vielleicht auch viel Platz, um ihre Lagerbestände der Apfeluhr loszuwerden

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von miherbie
Rose Gold ?http://9to5mac.com/2015/08/27/…6s-rose-gold-no-sapphire/
...
Ich glaube das Apple wieder rocken wird. Da kommt bestimmt noch etwas, womit
wir nicht rechnen.
...Nö, das glaube ich nicht. Mehr als PR ist das alles nicht. Ich glaube nicht einmal an einen neuen AppleTV, würde mich aber freuen, wenn er käme.
-
Na ja, der Ort scheint mir etwas überdimensioniert zu sein, da müssen sie ja noch mehr Torklatscher reinsetzen. Das "Highlight" ist vielleicht anstelle nur eines Lieds ein ganzes Konzert von TheWeeknd...
Ansonsten erwarte ich die übliche solide Weiterentwicklung der Geräte und etwas Hype außen herum. -
Von Chaos kann da keine Rede sein. Das läuft seit Jahren einwandfrei, erst seit Ende Juli (wie wir jetzt bemerkt haben) gibt es diese Chaos. Wir möchten eben insbesondere die Kontakte synchron halten., da hilft Familienfreigabe doch wenig.
Habe mal in den Einstellungen (iOS9) Telefon - Auf anderen Geräten deaktiviert. Gestern war dann das Problem weg. Mal sehen, ob das hilft, obwohl laut Einstellung dies nur im WLAN der Fall sein soll.
-
Habe ein etwas kurioses Problem, wobei ich nicht weiß, ob dies (auch) an der Beta liegt:
Auf meinem iPhone ist die letzte Beza drauf und mein iCloud Account eingerichtet. Auf dem iPhone meiner Frau ist die normale Firmware drauf und zum Abgleich der Kontakte und des Kalenders ebenfalls mein iCloud Account sowie noch mein AppStore Account.
Für iMessage und FaceTime sind jeweils verschiedene Accounts bzw. Mailadrrssen/Rufnummern hinterlegt. iPhone Mobilfunk Anrufe unter FaceTime sind deaktiviert.Ein- sowie ausgehende Anrufe mit einem beider iPhones erscheinen auf der Anrufliste beider iPhones, egal ob die Nummer in den Kontakten hinterlegt Istrien nicht b
Wo kann man das denn abstellen bzw. woran liegt das denn? Es kann doch nicht sein, dass Anrufe verschiedener SIM Karten mit eigenständigen Tarifen gegenseitig angezeigt werden, obwohl wir keine Geheimnisse voreinander haben. -
Praktischer fände ich, wenn man nach angeforderter Desktopseite in Safari (was ja immer noch nicht bei allen Seiten funktioniert, leider) wieder die mobile Seite aufrufen könnte.
-
Ok, danke für die Info.
-
Das mit der Neuinstallation funktioniert einwandfrei. Normalerweise habe ich das automatische iCloud Backup aus, habe es vorher aktiviert und nach der Neuinstallation das Backup wieder eingespielt.
Dabei ist bei mir jetzt aber die Frage aufgetaucht, wie das beim iPhone meiner Frau funktioniert, mit der ich das gleiche iCloud-Konto nutze. Wird dann ein anderes Backup in iCloud angelegt, da andere Telefonnummer oder wird meins überschrieben? -
Hab's jetzt hinbekommen. Habe die Ortungsdienste abgeschaltet und danach neu gestartet und dann erst wieder eingeschaltet. Starte ich jedoch wieder neu, während die Ortungsdienste aktiviert sind (ohne dass aktuell eine App diese nutzt), taucht erneut das gleiche Problem auf, also wieder neu starten nach Deaktivierung der Ortungsdienste.
Habe dies mal Apple gemeldet.