Und wo bzw. welhce Nummer? Laut Apple ist ja mein Telefon-Support abgelaufen oder geht das über die 01805009433 doch noch?
Beiträge von drago
-
-
Häng meine Frage hier mal dran:
Habe letztes Jahr über T-Mobile-Vertragsverlängerung ein 3Gs gekauft. Nun ist die Lautsprecherbuchse (wi ich denke) defekt, da beim Anschließen des Kopfhörers nur aus einem Kanal ein Ton kommt.
Habe nun anstatt mich an T-Mobile zu wenden über die Homepage von Apple den "Online Service" aufgerufen (zuvor stand da nach Eingabe der Seriennummer nämlich: "Qualifiziert für Reparatur und Service: Aktiv" bis 21.10.2010).Nach Schilderung des Problems etc. kam dann eine verwirrende Meldung Es handle sich um keinen Garantiefall, die Reparatur koste voraussichtlich 210,-- € Kreditkarte sollte ebenfalls angegeben werden.
Wieso wird gleich online gemeldet, dass es sich nicht um einen Garantiefall handelt, obwohl dies doch noch gar nicht "von einem Menschen" überprüft wurde?
In der Anwortmail steht auch verwirrend drin,als ob ich mich für ein Ersatzgerät entschieden hätte:
"Vielen Dank, dass Sie den AppleCare Service gewählt haben. Wir haben Ihre Bestellung für einen Ersatz für folgendes Produkt erhalten: IPHONE 3GS. Ihre Reparaturnummer lautet DXXXXX?
Kann mir das jemand bitte einmal erklären? Danke im voraus. -
Ich habe seit heute das Problem, dass der (mitgelieferte) Kopfhörer aber auch andere Kopfhörer nur noch den linken Kanal abspielen, wenn man den Stecker komplett in den Anschluss steckt.
Steckt man ihn nur bis etwas 2/3 hinein (so dass er noch wackelt), hört man beide Kanäle.Beim googlen habe ich keine vernünftige Antwort gefunden.
Einmal wird gesagt, man soll mit einem Wattestäbchen reinigen (was aber m.E. zu groß ist), manchmal wird gleich behauptet, der Anschluss sei defekt und das passiere öfters und manche tippen auf den Kopfhörer (was ich eigentlich ausschließe, da der Fehler ja mit anderen Kopfhörern reproduzierbar ist).
Einmal wiird auch gesagt, man solle in den Einstellungen nach der Balance sehen, da finde ich aber nichts.Hat(te) noch jemand das Problem ?
PS: iPhone 3 Gs mit iOS 4.01
-
Auch wenn die Frage mit einem Augenzwinkern beantwortet wurde, aber da, wo ich ab und zu durchfahre (Ramsen), ist manchmal der Zoll besetzt und manchmal nicht (oder ausgedehnte Pause?. Natürlich kann ich einfach drüberfahren und mich freuen. Wenn ich es aber korrekt machen will, um evtl. späteren Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, sollte es ja einen richtigen Weg geben. Insofern ist die Frage ja schon ernst gemeint.
-
Ich schließe meine Frage mal da an: Was kann ich machen, wenn der Zoll nicht besetzt ist?
-
Heute morgen wurde mir am iPhone das Update angezeigt, es ließ sich problemlos installieren. Komisch.
-
Ja, ich habe ihn mal angeschrieben. Bin trotzdem verwirrt über iTunes, das ein Update anzeigen kann, von einer App, die im AppStore nicht mehr vorhanden ist. Was dieser Jobs alles kann ...
-
Um mal den Threadtitel zu bemühen. ich bin auf der Suche nach iOutbank. Ich hatte vor Monaten zunächst die Lite-Version geladen, dann über diese (so eine Art In-App-Kauf) die Proversion gekauft (soweit ich mich erinnere hat diese zwar dieselben Funktionen wie die Original-Pro-Version, es handelt sich aber um eine andere Version).
Nunmehr zeigt mir iTunes am PC an, dass ein Update vorhanden wäre, dies lässt sich allerdings nicht laden, da die App angeblich im Store nicht vorhanden wäre (man findet sie auch nicht über die Suche, wieso zeigt iTunes dann überhaupt ein Update an??).
Die (origibnal) Pro-Version findet man zwar, kostet aber offensichtlich nochmals 6,99 €. Ich sehe aber nicht ein, das nochmals zu bezahlen.
Wie komme ich denn jetzt an das Update, das ja irgendwo vorhanden sein muss? (Am iPhone im AppStore wird übrigens kein Update angezeigt). -
Hab mal eine Frage zu den Änderungen in der Maildarstellung. Wenn ich von einem X eine Mail empfange und an Y weiterleite, zeigt mir das iPhone im Posteingang als Absender Y an und 2 "Untermails", auch die ursprünglich von X empfangene. Das verwirrt mich, da ich eigentlich nur von X empfangen und an Y gesendet habe. Stimmt da etwas in den Einstellungen nicht?
-
Gibt es das 4er in Singapur überhaupt schon? Klick
Und woher stammt das überbunte Schaubild?