Beiträge von drago

Zitat

Original geschrieben von drago
    Gibt es eigentlich hier jemand, der schon die 4.1 für Entwikcler drauf hat und seine Erfahrungen berichten kann? Oder gibt es die 4.1 noch gar nicht?

Ich darf mich mal selbst zitieren und wundere mich, dass man im Netz und auch hier bei den "Freaks" nicht viel davon hört.
    Hat denn niemand Infos?

Genau das habe ich mir auch angewöhnt. Es gibt offensichtlich Apps, die nicht nur die Akkulaufzeit sondern auch andere Programme, die sich dann nicht mehr richtig öffnen lassen oder sonstwie "zicken", beeinflussen( mehrere geöffnete FotoApps z. B. oder Apps, die auf Ortungsdienste zugreifen). Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass dieses Multitasking wenig taugt. Besser wäre für mich wieder ohne...

Re: Gefunden!

Zitat

Original geschrieben von marienschatten
    Vielen Dank, unter iPod habe ich in der Rubrik Video mein Video wiedergefunden.
    Wer hat das programmiert?

Ganz unberechtigt ist die Frage ja nicht. Ich hatte das allererste Mal auch zunächst bei den Fotos gesucht, weil dort eben die mit dem iPhone gedrehten Videos abgelegt werden.

hodder: Dieses Argument ist ja in allen Bereichen des Lebens hinreichend dafür bekannt, dass es unsinnig ist...

Gibt es eigentlich hier jemand, der schon die 4.1 für Entwikcler drauf hat und seine Erfahrungen berichten kann? Oder gibt es die 4.1 noch gar nicht?

Habe die 4.01 gestern auch auf dem 3 Gs installiert. Außer dass die Empfangsbalken eine etwas andere Form haben, habe ich keinen Unterschied bisher feststellen können. Der Empfang (bzw. die Anzeige) war zumindest bei mir zu Hause wie immer und auch bei der Arbeit keine Änderungen ersichtlich.
    Ansonsten habe ich auch nichts Neues entdecken können.

Weiß denn jemand, was sich denn noch geändert hat/haben soll?

Mein Mitleid hält sich da sehr in grenzen. Wer im Ausland ein Gerät kauft und Probleme bei der Garantieabwicklung bekommt, dem bleibt nichts anderes übrig, als sich mit dem ausländischen recht und möglichen Gewährleistungsansprüchen auseinanderzusetzen. Wer die Vorteile (sprich in diesem Fall den Kaufpreis) in Anspruch nimmt, muss auch mögliche Nachteile in Kauf nehmen.
    Unabhängig von irgendwelchen kuriosen Datenbanken, gehe ich einfach mal davon aus, dass es auch in Frankreich entsprechende Käuferrechte gibt. Die muss man jetzt eben versuchen geltend zu machen, wenn die Apple-Garantieabwicklung nicht funktioniert. hofpils' dummdreisten Spruch würde ich aber dafür nicht nutzen sondern freundlich aber bestimmt auftreten.

Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Dieser Steve Jobs meint auch er ist der König, er sollte lieber mal daran denke wie weit Apple in den 90ern war, nämlich kurz vor dem Untergang.

Jobs war doch zu dieser Zeit meines Wissens gar nicht bei Apple, insofern kann er sich doch damit (zu Recht ) rühmen, das Unternehmen wieder zu dem gemacht zu haben, was es derzeit ist.