Beiträge von drago

Die Mods hier tun mir richtig leid. Seit Wochen hier im ************ ständig blödsinnige Threads und gestern die Niederlage gegen Spanien. Leute, das verkraften die und wir hier bald nicht mehr. Mein Vorschlag: ************ mal ein paar Tage schließen, ich würd's besser verkraften, als täglich so einen Mist lesen zu müsen.

Die Erklärung von Apple ist ja ein Witz hoch drei. Entweder die Berechnungsformel ist falsch, dann aber bei jeder Signalstärke, oder sie ist richtig und nicht nur dann, wenn die Funkversorgung gerade etwas schlechter ist.
    Oder sehe ich das zu einfach?

Hier mal die Antwort von T-Mobile:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Email.
    Die Prüfung der Tetheringoption wurde auch bisher unter iOS 3.x durchgeführt.
    Mit iOS4.0 wurde nun eine optische Anzeige realisiert, die diesen Vorgang signalisiert.
    Dieser Vorgang wirkt sich nicht anders auf die Akkulaufzeit aus als unter iOS 3.x

Generell lässt sich aber zumindest bei einem 3Gs mit iOS4 eine kürzere Standby-Zeit beobachten.

Ich persönlich wäre etwas vorsichtig, da mir schon einmal bei einem iPhone ohne Kontaktdaten beim Synchronisieren sämtliche Kontakte in Outlook verlorengingen. In iTunes kann man ja den Haken setzen bei "einmalig Kontakte des Computers auf iPhone ersetzen" (oder so ähnlich), das würde ich machen.
    Wie es allerdings ist, wenn auf beiden Geräten zum Teil unterschiedliche Daten sind, weiß ich nicht. Eigentlich sollte es einen Abgleich geben, so dass auf beiden Geräten dann sämtliche Kontakte sind.
    Bei Fotos sehe ich jetzt keine größeren Probleme, die auf dem iPhone kann man ja zur Sicherheit manuell sichern vor dem Synchronisieren.

Kann man eigentlich Fotos nicht mehr im Querformat ansehen? Bei mir funktioniert das nicht, obwohl dies in den Einstellungen entriegelt ist.

PS: Nach dem Schließen der App im "Multitasking" und erneutem Öffnen geht's wieder.
    PS2: Kann es sein, dass in der Kamare-App "Tap to focus" irgendwie nicht richtig funktionert (hängt etwas oder geht manchmal gar nicht)? Bei Driitanbieter-Apps geht die Funktion wohl gar nicht (z. B. ProCamera) ?

Zitat

Original geschrieben von S3B
    Zumal es eine Opt-Out-Möglichkeit gibt (https://oo.apple.com/).

Das erscheint, wenn ich mit meinem 3Gs die Seite in Safari aufrufe, obwohl das iOS 4 drauf ist:
    "Unsuccessful Opt Out
    This device is not running iOS 4. iAds are only served to devices running iOS 4.
    To opt-out of iAds on a device running iOS 4, you must enter the following address into the device's web browser..."

Was bedeutet das?

Re: Re: iPhone 3GS mit iOs 4

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Warum installierst du dann die 4.0 wenn du kein MT brauchst? :confused:

Weil er vielleicht die anderen Merkmale der Firmware nutzen möchte und bei einer Altualisierung auf Verbesserungen und bessere Kompatibilität mit neuen/angepassten Apps hofft?
    Ihm gefällt eben nur das "mittelmäßige" Multitasking nicht, was meiner Meinung nach tatsächlich nicht ganz ausgereift zu sein scheint.