Ich habe mal T-Mobile angeschrieben, bin gespannt auf die Antwort.
Ich befürchte aber, dass mir wohl auch ein Wiederherstellen ohne Backup bevorsteht. Immerhin konnten einige Bugs, die ich auch hatte, beim Wiederherstellen mit Backup ausgemerzt werden. Ich vermute, das iOS 4 ist als Update nicht geeignet.
Beiträge von drago
-
-
Zitat
Original geschrieben von blackcorsa
kann mir jemand sagen wo ich was eintragen muss bei einem t-mobile iphone?Bezüglich MMS? Genau bei so einem auf T-Mobile gelockten iPhone sollte in den Einstellungen unter Nachrichten der Menüpunkt MMS einschalten vorhanden sein. Eintragen kann man da ansonsten nichts mehr.
Schon seltsam, diese iOS 4, wenn bei Vielen unterschiedliche Menüs und Fehler vorkommen. Ich denke, Apple wird da gewaltig nacharbeiten müssen. -
Äh, bei mir gibt's den Menüpunkt MMS im Nachrichtenmenü??
-
Das stimmt, habe ich gerade auch bemerkt. Du musst WiFi plus nehmen, das funktioniert.
-
Ich habe den Eindruck, dass das iOS 4 noch nicht ganz ausgereift ist und/oder das Zusammenspiel mit den einzelenen Netzbetreibern bzw. locked/unlocked Geräten noch nicht so richtig funktioniert.
Kann es sein, dass Apple da etwas "schlampig" gearbeitet hat oder sich im Wesentlichen auf die Funktionalität des OS auf dem iPhone 4 konzentriert hat? -
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Das mit den Karten hatte ich am Anfang auch.
Zuhause mit Wlan klappte es dann super.
Die Karten werden wohl auch offline gespeichert.
Jedenfalls kann ich sie auch ohne Internet öffnen und zoomen wo ich mit Internet schon gezoomt habe.Bei mir funktioniert das mit WLAN ebenfalls nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
jaaaa, ich wusste nicht ob ich Spinne... bei mir auch. Und wenn man mehr Zeilen schreibt rutscht der Text sogar ausserhalb des eigentlichen Fensters runter.Bei mir kann ich sogar die weiteren zeilen außerhalb des Fensters gar nicht mehr sehen, so dass ich blind schreiben muss.
Mein Datumsproblem hat wohl keiner mehr. Beim iPhone meiner Frau tritt dies nämlich komischerweise nicht auf. Juhu, ich lebe einen Tag in der Zukunft, wahrscheinlich habe ich eines der nächsten Features der künftigen Firmware schon. Danke, Steve... -
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Na es könnte wie bei Nokia aussehen...Schäm dich :o
-
Hab's im OS4-Thread schon gepostet:
Automatische Einstellung Uhr/Datum führt bei mir dazu, dass genau ein Tag später angezeigt wird. Zwar wird die Automatik von den deutschen Netzbetreibern wohl nicht unterstützt, dennoch kann es nicht sein, dass einfach willkürlich ein Tag später eingestellt wird. Die Frage bleibt auch, wie funktioniert die Umstellung Sommer-/Winterzeit?
-
Um nochmals auf mein obiges Problem zurückzukommen. Funktioniert bei irgendjemand die Einstellung "Datum und Uhrzeit automatisch"? Bei mir bleibt es dabei, dass immer ein Tag weiter angezeigt wird.
Ich weiß aber auch nicht mehr, wie die Einstellung vor dem Update war, da hatte ich schon ewig nicht mehr reingesehen. Laut Bediensungsanleitung will bei automatischer Einstellung das iPhone Datum und Uhrzeit vom Netzbetreiber holen, was ja meines Wissens in Deutschland nicht unterstützt wird. Wird dann bei der Umstellung auf Sommer-/Winterueit dies dennoch vom iPhone automatisch geändert?