Beiträge von drago

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Fuer diejenigen, bei denen der Download nicht vorankommt, hier ein Mirror der 3GS 4.0 in meiner Dropbox: http://j.mp/aZtfh1

Den Link werde ich spaeter wieder deaktivieren.

Weiß zwar nicht, was das ist, klappt aber super. Vielen Dank :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Es gibt anscheinend kleine Änderungen.

Und wieso zeigt mir iTunes keine Update-Möglichkeit an? Ist das bei jedem so, der schon die GM drauf hat?

Ist die final jetzt die gleiche wie die GM? Ich habe die GM drauf und mir zeigt iTunes kein Update an bzw. teilt mit, dass meine Version die aktuelle sei.

Ich selbst habe die GM drauf (mal sehen, ob iTunes mir überhaupt eine Update-Möglichkeit anzeigt), diese lief aber erst richtig rund, als ich sie das zweite Mal mit "wiederherstellen" und nicht als Update aufgespielt habe.
    Mal sehen, ob es auch Unterschiede gibt, je nachdem ob man schon die GM oder noch die 3.1.3 (oder älter) hat.

Muss das neue OS heute eigentlich als Update oder wie bei der GM über Wiederherstellen eingespielt werden? Gibt es dazu schon Infos?

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Hast du Interneteinstellungen richtig eingetragen? Ich musste nach Update auf 4.0 auch alles inkl. MMS-Einstellungen wieder neu eintragen ...

Habe ein T-Mobile locked Gerät, deshalb kann ich da nichts eintragen. Im Moment dreht sich auch der Kreis bei "Tethering", er sucht also irgendetwas (sucht sich aber zu Tode) , aber ich habe gar keine Tethering-Option bei T-Mobile. Bei der alten Firmware hat er mich immer nur darauf hingeweisen, dass ich mich an den Netzbetreiber wenden soll, wenn ich Tethering angeklickt habe.

@mausi_25ef

Habe schon mehrmals zurückgesetzt, ohne Erfolg. Hab's jetzt nochmals wiederhergestellt, dann funktionierts. Allerdings kommt jetzt wieder die Meldung, dass ich die Netzbetreibereinstellungen aktualisieren soll, das lass ich erst einmal bleiben, sonst habe ich vielleicht wieder das gleiche Problem.
    Mal sehen, was am Montag passiert, wenn die endgültige 4.0 rauskommt.

So, habe gerade bemerkt, dass ich auch keine Datenverbindung mehr habe (Internet, E-Mail etc.), obwohl in der Statusleiste Edge bzw. 3G verfügbar ist. WiFi funktioniert einwandfrei.

Bekomme seit heute die Meldung wie hier beschrieben, auch auf dem iPhone (3G s /T-Mobile) selbst, wenn man unter Einstellungen - Allgemein - Info nachsieht. Leider funktioniert die Aktualisierung nicht wie in dem Link beschrieben.

Beim iPhone meiner Frau mit noch alter 3.1.3 Firmware kommt keine Meldung.
    Hat noch jemand das gleiche Problem und ggf. eine Lösung?