Beiträge von drago

Hatte das Problem bis gestern auch seit Wochen. Habe beim Googlen irgendwo gelesen, dass man die Fotos im "Ordner" Aufnahmen manuell löschen (ggf. vorher manuell sichern) soll. Das hat zumindestbei mir tatsächlich geholfen. Habe zuvor auch den Sync-Verlauf mehrmals gelöscht, vielleicht hat dies auch noch dazu beigetragen...

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das Theme Buuf2 finde ich auch sehr schön, habe es gerade mal installiert, siehe unten.

JJ

Gefällt mir auch gut, habe es gleich installiert. Aber bei mir bleibt das live Wetter im alten Stil. Wie hast du das geändert?

Jan mal 2 Fragen zu dem Thread:

wie bekommt man die Äpfel anstatt der Punkte wie in dem Theme von Seite 1 (ist zwar illumine thme, aber hier werden ja viele illumine themes und Abwandlungengezeigt, ohne die Äpfel. Gibt es da Zusatzpakete auch für andere themes?)

Wenn ich mit Categories Ordner erstelle und Nachrichte, Kontakte etc. in einen Ordner verschiebe, sind die Namen plötzlich in Englsch (text, contacts etc.). Ist das normal oder kann man das irgendwo einstellen?

@ResidentEvil

Das kann schon sein. Mit Outlook (2003) funktioniert das so aber nicht, zumindest bei mir.
    Deswegen halte ich die Aussage von vardi für wenig erquickend in diesem Thread, zumal er gar nicht schreibt, was denn genau alles bestens funktioniert. Oft ist rs ja so, dass die iPhone/-Kontakte aktueller sind als in Outlook, und genau dafür brauche ich eine vernünftige Lösung. Da wäre eine Einstellmöglichkeit der Sync-Richtung in iTunes meines Erachtens die einfachste und bei anderen Handys ist so etwas eine Selbstverständlichkeit.
    Grüße drago

QUOTE] Original geschrieben von vardi
    also bei mir funktioniert mit der aktuellen Version auch alles bestens [/QUOTE]

Dann kannst du uns ja meine obige Frage sicherlich schnell beantworten, damit wir alle etwas davon haben?

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Also - entweder Du tippst alles ins iPhone und sagst iTunes es soll die Kontakte aus dem Telefon in Outlook ablegen oder du sagst iTunes es soll die Outlook Kontakte aufs Telefon schieben.
    .

Das würde mich auch interessiern, wie das funktionieren soll. eine soclhe Einstellungsmöglichkeit habe ich in iTunes noch nicht gefunden. Ich hatte mal alle Kontakte in Outlook gelöscht, weil die auf dem iPhone aktueller waren. Dann hätte ich geren eingestellt, dass Outlook die Daten vom iPhone übernimmt. leider habe ich eine solche Einstellung nicht gefunden und nach dem Sync waren keine Kontakte mehr im iPhone.

Ist derzeit etwas von Netzstörungen im Raum Mannheim bekannt? Im Display meines Handys (iPhone) erscheint bei mir seit einer Stunde nur "Kein Netz". Habe alles mögliche schon versucht (Neustart, Flugmodus mehrfach an und ausschalten, SIM raus und rein, Netzwerkeinstellungen zurücksetzten, Netze manuell suchen etc.)

Zitat

Original geschrieben von drago
    So, bin diese Woche aus den USA zurückgekommen. Bei meinem iPhone wird immer noch Telek... angezeigt. Wollte dann mal in meinem Zweithandy (LG Renoir) testen, wie es dort angezeigt wird. Die SIM wird vom LG gar nicht erkannt, obwohl ich diese vor dem Kauf des iPhones mit dem LG genutzt hatte. Meine Multi-SIM funktiniert im LG einwandfrei. Wo liegt denn hier der Fehler?
    Grüße
    drago

Beim iPhone meiner Frau dasselbe, ihre SIM funktioniert nicht mehr in anderen Handys, sie hat keine MultiSIM und hatte die SIM vorm Kauf des iPhones ebenfalls in anderen Handys benutzt. Die SIM ist auch schon etliche Jahre alt und war somit keine spezielle "iPhone-SIM". Zudem ist bei ihr die Umstellung auf "Telek..." noch nicht erfolgt, scheint daher nicht damit zusammenzuhängen.
    Hat noch jemand das Problem?

PS: Habe den Support von t-mobile/Telek... vor 2 Tagen angeschrieben, bisher keine Reaktion.