E-Mail Versand
Gibt es eine Möglichkeit, E-Mails mit der Option "Wichtigkeit hoch" zu versenden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E-Mail Versand
Gibt es eine Möglichkeit, E-Mails mit der Option "Wichtigkeit hoch" zu versenden?
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
- eBay App mit sehr vielen Darstellungsfehlern!
... EDIT: gerade hat eBay das App aktualisiert - nun ohne Probleme mit 4.0
Wann? Im Appstore steht noch 9.4.10 als letzte Aktualisierung...
Gibt es eine Möglichkeit, das Land des Appstores zu wechseln, wenn man noch ein Guthaben hat? Beim Wechselversuch (auf dem iPhone) kommt immer die Meldung, man muss erst das Guthaben ausgeben. Ich will doch jetzt aber nicht wild drauf los irgendwelche Apps kaufen, bevor ich in einem anderen Store stöbere.
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Heyho,
welche Spiele kann man zusammen bzw. gegeneinander über iPhone und iPod spielen? Am besten per WLAN/Bluetooth? Meine Freundin und ich würden gerne unterwegs zusammen daddeln
Habt ihr schon mal eine Übersicht dazu gefunden? Ich suche insbesondere Jump&Run oder Geschicklichkeitsspiele.
WLAN-fähig auch Trivial Pursuit, Monopoly und Let's golf. Zwar nicht "jump and run", aber "think and skill".
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
Naja, das ist ja mal ganz hörenswert
Die erste Frage ist ja, ob dir die DACH-Version reicht oder du eigentlich die Europa-Version benötigst. Dann kannst du ja sowieso nicht updaten. Ansonsten musst du dir halt die Rezensionen und sonstigen Erfahrungen im Internet ansehen und selbst entscheiden, ob du updatest.
Hi,
ich suche eine App ähnlich wie "Flughäfen", die mir die aktuellen Ankunfts- und Abflugzeiten von Flügen von vielen internationalen Flughäfen auf de ganzen Welt anzeigt. Damit meine ich nicht diese ganzen "Track-Apps". Gibt es so etwas?
Grüße drago
Ist mir zwar schon länger aufgefallen, aber mit der Zeit nervt es mich: wenn ich einen Anruf tätige oder erhalte und diesen dann beende, Lande ich automatisch immer in der Telefonanwendung ("grüner Hörer"), die ich dann erst wieder beenden muss. Extrem nervig war es vor kurzem mitten in der Navi-App (Falk) ein Anruf und nach Beendigung erst wieder Telefonapp verlassen und Falk aufrufen,ist aber wie gesagt immer so. Kann man das irgendwie anders einstellen?
Als ich das gerade las, kam mir sofort die Erinnerung an Frau Zehnbauer ....
Und heute sogar für 59,99€, Falk sogar für 49,99€. Jetzt steh ich vor einer Entscheidung von einer der beiden "Originale", auf die Select-Version warte ich definitiv nicht mehr. Nur wofür soll ich mich entscheiden??
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
Wie lange läuft denn in der Regel dieser Timer?
In dem Timer fehlt noch "years"...