Ralu: Du hast 21 Updates...
Beiträge von drago
-
-
Ob das dann tatsächlich so einfach gehen wird? Es gibt doch z. B. auch eine ADAC-App, die man als Mitglied kostenlos erhält. Da muss man nach (oder vor? ich weiß es nicht mehr genau) der Installation erst seine Mitgliedsnummer eintragen, um sie nutzen zu können. Vielleicht ist es bei Navigon select ähnlich (Kundennnummer o.ä. z.B. separater Freischaltcode etc.).. Denkbar wäre doch auch, dass die App (ständig/regelmäßig?) prüft, ob eine T-Mobile-SIM eingelegt ist
-
Häng meine Frage hier mal dran. Bei mir zeigt iTunes seit längere Zeit keine (App)Updates mehr automatisch sondern nur, wenn ich "nach Updates suchen" anklicke. Vorher hat iTunes dies automatisch getan, ich kann mich aber nicht erinnern, irgendeine Einstellung geändert zu haben, zumal ich auch gar keine entsprechende Einstellung gefunden habe. Am iPhone gibt es mit der automatischen Update-Anzeige bei mir keine Probleme (3G S ohne Jailbreak).
-
da gilt wohl doch nur das folgende Zitat:
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
Wenn Apple sie freigibt! Und damit ist das Zeitfenster ziemlich unklar deffiniert
-
So, suche noch eine andere App, die aus einem Video einzelne Fotos erzeugen kann. Hatte das mal beim Stöbern im Appstore gesehen, weiß aber nicht mehr wie die App Geist. Vielleicht gibt es ja verschiedene, konnte bisher aber keine mehr finden.
-
Hat denn mittlerweile jemand schon Erfahrungen mit Fußball-WM-Apps, wovon es ja schon einige im App-Store gibt? So langsam aber sicher geht es denn mal los...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Is doch nix neues - Apps, die inoffizielle APIs nutzen, werden nicht geduldet.Wieso werden diese Apps dann überhaupt zunächst zugelassen, wenn man dabei noch bedenkt, dass die Zulassungen wegen der "genauen" Prüfung auch noch "ewig" dauern?
-
was ist denn seit Stunden mit dem AppStore los? Sowohl auf dem iPhone als auch über PC/iTunes ständig Fehlermeldungen, dass der Store nicht erreichbar sei. Manchmal klappt's dann aber doch. Hat hier noch jemand diese Probleme?
-
Bin jetzt etwas verwirrt. Funktioniert denn tapatalk nun mit TT oder nicht. Wenn nein, gibt es denn eine entsprechende App die funktioniert?
-
Und was hat das alles mit der Navigon-Select-App zu tun?