Beiträge von drago

    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Die sichtbare bzw. nutzbare Breite ist beim X weniger als bei den Plus Geräten, nur in der Höhe ist es mehr.


    Im Querformat in Safari z. B. ist die Fläche dann insgesamt ganz schlecht ausgenutzt und noch kleiner als bei den Plusmodellen, da rechts und links auch noch abgeschnitten wird. Nein, das X überzeugt mich da und insgesamt nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Dann zähle Mal die Anwendungen auf,bei denen du im Alltag die entsprechenden Geschwindigkeitsunterschiede feststellen kannst und welche Vorteile dieser bringen.


    Einsparungen von Zeit in Millisekunden,die man woanders nutzen könnte? :D


    Das würde mich auch mal interessieren. Merkliche Unterschiede in der Alltagsnutzung hatte ich seit Jahren bei Applegeräten allenfalls nach 2-3 Generationen wahrgenommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Ich habe auch keine Probleme. Gut, die Funktion beim Fahren nicht stören brauche ich nicht. Ich kann mich selber kontrollieren.


    Ob man es braucht oder nicht, spielt ja keine Rolle. Es sollte dennoch funktionieren, und bei mir funktioniert es eben nicht (außer manuell natürlich).
    Ortsabhängige Hinweise sind aktiviert, wenigstens bei „automatisch“ sollte das iPhone ja erkennen, dass man fährt. Bei Bluetooth könnte ich mir vorstellen, dass es da auch auf die Freisprecheinrichtung darauf ankommt und mal wieder irgendwelche Inkompatibilitäten mit Apples System eine Rolle spielen, obwohl sonst alles funktioniert (Telefonieren, Musik etc.).

    Zitat

    Original geschrieben von drago
    Funktioniert denn jetzt bei irgendjemanden der Nicht-stören-Modus während dem Autofahren (Bluetooth oder automatisch)?
    Bin am Verzweifeln, habe schon zweimal mein iPhone zurückgesetzt ohne Backup, das Ding funktioniert bei mir einfach nicht.
    Bei der Einstellung auf automatisch sollte es ja sogar als Beifahrer eine Meldung geben, die man dann bestätigen oder ignorieren kann, auch da tut sich absolut nichts.


    Hat das wirklich noch niemand getestet?

    Funktioniert denn jetzt bei irgendjemanden der Nicht-stören-Modus während dem Autofahren (Bluetooth oder automatisch)?
    Bin am Verzweifeln, habe schon zweimal mein iPhone zurückgesetzt ohne Backup, das Ding funktioniert bei mir einfach nicht.
    Bei der Einstellung auf automatisch sollte es ja sogar als Beifahrer eine Meldung geben, die man dann bestätigen oder ignorieren kann, auch da tut sich absolut nichts.

    Zitat

    Original geschrieben von msab
    Also bei mir wird nach einem Neustart die Uhrzeit und die Mittelungen auf dem Homescreen angezeigt wenn ich kurz den Power-Knopf drücke. Aber sobald ich entsperre und wieder sperre wird nichts mehr angezeigt bis zum Neustart. Sehr nerviger Fehler, kann man nicht mal mehr sehen wer geschrieben hat oder sogar nicht mal die Uhrzeit kurz nachschauen.


    Der App Store gefällt mir auch nicht soo gut, an sich das Design ist gut. Aber im Reiter Update möchte ich schon wie vorher sehen wie viel MB das Update hat, dazu gibt es keinerlei Infos. Die Bewertungen sind auch unübersichtlich, ich möchte aktuelle Bewertungen zur aktuellen Version sehen. Die Info wann eine App hinzugefügt wurde ist auch verschwunden.


    Apple ist eigentlich in Details gut, aber irgendwie bin ich enttäuscht.


    Der App Store nervt mich seit der ersten Beta, das mit den Bewertungen ist ein echter Witz.


    Habe gestern eine komplette Neuinstallation vorgenommen ohne Backup.
    Dennoch funktioniert wie bereits in der Betaphase bei mir z. B. der Nicht-stören-Modus im Auto automatisch oder bei Bluetoothverbindung mit der Freisprechanlage, die iCloud zickt irgendwie bei den Passwörtern und der Textersetzung, automatische App-Downloads funktionieren nicht und insgesamt fühlt sich das Ganze nicht so flüssig an z. B. beim Scrollen in den Einstellungen. Letztendlich überzeugt mich iOS 11 nicht als großer Wurf, was mir aber in der Betaphase schon bewusst war.