Beiträge von drago

    Na ja, habe es am iPhone ausprobiert mit aktuellem iOS. Dachte, es geht auch mit dem iPod touch, vermutlich liegt's dann wohl an iOS 6. Da hilft nur warten, ob Apple auf Kritik reagiert.

    Habe es gerade mal getestet, funktioniert. Allerdings musst du die App auf der Übersichtsseite der angeschlossenen Geräte hineinziehen, nicht auf er eigentlichen Synchronisationsseite des Geräts.

    Wenn es so geht, wie Apple behauptet (habe das noch nicht ausprobiert), dann kannst du diese vom Finder oder Explorer einfach auf dein an iTunes angeschlossenes Gerät ziehen, eine Sortierung auf den Bildschirm ist dann aber nur auf dem Gerät selbst möglich.

    Du hast keinen Blackout, er wurde von Apple entfernt. Verstehen muss man das allerdings nicht. Man kann nur hoffen, dass sich viele Nutzer beschweren, wie dies schon ein paar Mal der Fall war, als Apple irgendetwas in iTunes gestrichen und später zum Glück wieder implementiert hat. Da kann aber dauern.
    Ansonsten sieh auch mal hier

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Was du als "kindisch" bezeichnest empfinden andere als modern. Es gibt mehr kuratierte Inhalte, endlich (!) eine klare Trennung zwischen Spielen und Apps. Du wirst die Werbung für Spiele (was viele als typisch für Kinder empfinden) also garnicht mehr sehen müssen, im Gegensatz zu früher.


    Aber ich hab' nicht das Gefühl, als ginge es dir um eine sachliche Argumentation. Da du eh alles Neue abzulehnen scheinst, stimm' doch einfach mit deinem Geldbeutel ab und werd' anderswo glücklich :)


    Apropos: Der Ref-Link in deiner Signatur ist hier nicht erwünscht. Das nur mal am Rande.


    Der App Store wirkt nicht nur kindisch, er ist auch sehr unübersichtlich, weil seit Jahren die Suchfilter fehlen.
    Zudem wurde (mit iOS 7 ?) die Möglichkeit am iPhone abgeschafft, die neusten Rezensionen einer App einzusehen. Mit iOS 11 wird das offenbar noch schlimmer, denn da sieht man Rezensionen von vor etlichen Jahren, also von App-Versionen, die längst überholt sind. Nachdem in iTunes am Desktop nunmehr der App Store entfernt wurde, kann man nicht einmal mehr dort die aktuellen Bewertungen sehen.
    Wo ist da ein Fortschritt zu erkennen?

    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Ich finde die Zeit dazwischen Scheisse, ich würde gerne beide Geräte sehen und vor dem Kauf vergleichen.Jetzt kaufe ich mir das 8er und 6 Wochen später ist das 10er doch besser. Ätzend.


    Und Face ID dauert einiges länger als Touch ID wie das schon ein User schrieb. Welche Größe hat das 10er? Ähnlicher als 8plus?
    Die 0,3 Zoll mehr im Display machen den Braten nicht fett


    Im Zweifel hat es nicht einmal mehr sichtbares Display:


    "Das iPhone X Display hat abgerundete Ecken, die den Kurven des Designs folgen und sich innerhalb eines normalen Rechtecks befinden. Als Standardrechteck gemessen hat der Bildschirm eine Diagonale von 5,85" (14,86 cm). Der tatsächlich sichtbare Bildschirmbereich ist kleiner."

    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    Mal ehrlich, was bringen einem 4k Videos auf so einem kleinen Display?


    Nichts. Aber aufnehmen kannst du sie, und das nimmt zunächst einmal Speicherplatz weg, bis du sie löschst oder woanders speicherst, um sie auf entsprechenden Geräten anzusehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Mit iOS11 gibts ein neues Format für Fotos, welches nochmal Speicherplatz spart.
    Somit sind die 64 GB wahrscheinlich gar nicht so wenig ;)


    Ja, ja und 4K-Videos nehmen auch keinen Speicher weg...

    Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Ich bin auch gespannt was kommt.


    Hoffe die letzten Designs entsprechen nicht wirklich der Realität, da dies gar nicht zur Apple-Design-Linie passt und das einfach überhaupt nicht stimmig aussieht. Sollte Design nicht passen und der Preis total übertrieben sein, muss ich evtl auch weg von Apple. Schade schade, aber warten wir bis Dienstag...


    Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber sie stirbt. Aus den vergangenen Jahren und den vorherigen Leaks hat man doch gelernt, dass tatsächlich das Schlimmste immer zutreffend war. Nur wurde hinterher von allen Fans alles Mögliche schöngeredet.
    Ich glaube, dieses Mal überspannt Apple den Bogen, spätestens der Preis wird auch viele noch so treuen Fans abschrecken, unabhängig von dem hässlichen „Design“, das ich Apple mittlerweile zutraue.
    Im Übrigen hat bei mir persönlich noch kein einziges gerüchteweise verbreitetes Feature des neuen iPhones einen Kaufanreiz ausgelöst. Von einem „Jubiläums-iPhone“ hätte ich etwas anderes erwartet. Gibt es doch noch eine positive Überraschung? Bald wissen wir es.

    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    ich glaube es wird einfach kein "iphone 8" geben.


    iphone 7s & iphone 7s plus und iPhone Pro mit unterschiedlichen Produktzyklen (analog iPad Schiene)


    Und das ergäbe in Bezug auf die von mir angesprochenen Gehäuse-/Displaygrößen genau welchen Sinn?