iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

  • Ich habe gerade gesehen, dass das iPhone 8 immerhin 10g schwerer ist, als das 7. Mir persönlich wurscht, aber es passt auch nicht gerade in die Apple-Legende des immer flacheren und leichteren...


    Edit: Und der Preis des iPhone X macht für mich recht deutlich, dass Apple das Gerät nicht in allzugroßen Stückzahlen verkaufen will oder kann. Zum ersten Mal finde ich es recht offensichtlich, dass in dieser Runde die Verkäufe von iPhone 8 und 8 plus den Großteil ausmachen werden. Deshalb kann man mMn schon ein wenig drauf spekulieren, dass ein iPhone Xs (oder wie auch immer) nächstes Jahr ziviler bepreist werden könnte. Ich meine, eine 64GB-Möhre (seit wann gibt es 64GB im iPhone? Seit dem 4S?) für elfhundertfuffzich Tacken ist geht schon leicht in Richtung: Nur für die, die es WIRKLICH wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Mit iOS11 gibts ein neues Format für Fotos, welches nochmal Speicherplatz spart.
    Somit sind die 64 GB wahrscheinlich gar nicht so wenig ;)


    Ja, ja und 4K-Videos nehmen auch keinen Speicher weg...

  • Viel interessanter finde ich die Tatsache, dass Apple für den ACPP+ beim X 229 Euro haben will......

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Vielleicht ist der Bildstabilisator so schwer


    Tippe eher auf Glasrückseite in Verbindung mit Stahlrahmen und/oder kabelloses Laden.


    Hmm, ob die Beleuchtungssimulation via iOS 11 auch für ältere Geräte kommt? Ich fürchte ja, dass es dafür den neuen Chip braucht. Naja, seit wann interessieren mich Smartphone-Kameras...? Andererseits sieht es nach etwas aus, dass man beim Schnappschießen vielleicht wirklich gut gebrauchen könnte.


    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Hat das iPhone 8 eine bessere Akkulauftzeit bzw. einen besseren Akku?


    Bei den Plus habe ich nicht geguckt, aber beim 8 steht: Akkulaufzeit wie iPhone 7. Und beim X steht bis zu zwei Stunden mehr als beim 7.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Ja, ja und 4K-Videos nehmen auch keinen Speicher weg...


    Mal ehrlich, was bringen einem 4k Videos auf so einem kleinen Display?

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    Mal ehrlich, was bringen einem 4k Videos auf so einem kleinen Display?


    Es gibt Leute, die Filmen in 4K und schauen sich die Videos auf einem 4K-TV an oder Posten sie auf youtube

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    Mal ehrlich, was bringen einem 4k Videos auf so einem kleinen Display?


    Nichts. Aber aufnehmen kannst du sie, und das nimmt zunächst einmal Speicherplatz weg, bis du sie löschst oder woanders speicherst, um sie auf entsprechenden Geräten anzusehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von CV990i
    Ich habe gerade gesehen, dass das iPhone 8 immerhin 10g schwerer ist, als das 7.


    Nachdenklich stimmt mich eher die Tatsache, dass die Abmessungen leicht geändert wurden.



    Breite und Tiefe je 0,2 mm mehr als beim 7 oder 6s. Dürfte normal kaum wahrnehmbar sein - aber was ist mir passgenauem Zubehör? Ich denke da vorallem an meine Brodit (511660) Autohalterung, wo derzeit ein 6s seinen Platz findet. Ob da das 8 noch problemlos rein und raus geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!