Beiträge von drago

    Ich bin eher mal gespannt, ob tatsächlich 3 iPhones kommen werden (7S, 7S plus und 8).
    Kann mir das nicht vorstellen, weil das 8er ja einen größeren Bildschirm haben soll als das 7 plus. Das ergibt für mich keinen Sinn.
    Wenn man ein im Vergleich zum 8er günstigeres iPhone mit abgesteckten Features verkaufen möchte, packt man das doch in das Gehäuse des 8ers. Dann hätte man ein 7S (Gehäusegröße ungefähr wie das 7er, Display aber größer als das 7 plus, somit „2 in 1") und ein 8er.
    Was will man mehr?
    Ok, allenfalls ein Update vom SE kommt noch, aber hierzu gibt es ja irgendwie gar keine Gerüchte.

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    es gibt noch eine viel einfachere Lösung, sofern einem ein MacBook zur Verfügung steht (notfalls auch leihweise)


    Dort ein eigenes Nutzerkonto mit den iPhone Zugangsdaten einrichten und dann Visitenkarten Menü Duplikate finden und... fertig. Braucht keine extra App, ist im Apple OS enthalten :-)


    Zunächst einmal sollte ein iOS Gerät dasselbe können, ohne Umweg über einen Mac; zum anderen wird dabei nicht einmal angezeigt, welche Kontakte das betrifft und welche Informationen da "zusammengeführt" werden. Ein typisches Apple-Verfahren, für diejenigen, die genau wissen möchte, was da mit ihren gepflegten oder ungepflegten Daten passiert, völlig sinnlos.

    Ich habe dich verstanden, das hatte ich nämlich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. Dennoch danke für den Tipp.
    Wenn gar nichts hilft, werde ich eben mal wieder alles neu installieren.

    Habe seit der Betaphase das Problem, dass ich 2 Website-Daten nicht entfernen lassen. In den Safarieinstellungen habe ich alles ausprobiert und gelöscht. Diese 2 Cookies tauchen mit 0 Byte immer wieder auf. Nun das gleiche Problem mit der finalen Version.
    Beim iPhone meiner Frau lassen sich alle Daten problemlos löschen.
    Wie bekomme ich diesen Mist los?

    Problem mit der Beta 5 von iOS 10.3 ist immer noch vorhanden. Es hat sich leider null geändert.
    Ich glaube nicht mehr daran, dass sich da noch etwas tut. Damit ist die Funktion "geparktes Auto" für den A...

    Zitat

    Original geschrieben von gone.jackal
    Es gibt im Frühjahr immer eine gesonderte Keynote für neue Hardware, ob da aber unbedingt neue iMacs dabei sind, würde ich nicht garantieren. Nur neue iPads gibt's mit Sicherheit.


    2013 und 2014 gab es meines Wissens keine Frühjahrsvorstellung.
    Meines Wissens gab es auch noch nie eine Einladung zu einem Event, das noch vor einem schon bekannten (derzeit also der WWDC 2017) liegt. Aber überraschen lassen kann man sich immer.

    Zitat

    Original geschrieben von Petersplatz
    Vielleicht mal die Maps App löschen und aus App Store neu aktivieren.
    Und Bluetooth neu einrichten mit dem Gerät.


    Was hier noch steht https://support.apple.com/de-de/HT20722. Aus und wieder An machen.


    Sonst würde ich Alle Einstellungen zurücksetzen Option benutzen. Könnte Bug sein.


    Komme nochmals zurück auf dieses Problem, teste derzeit allerdings die 10.3 BETA 2.
    Hatte mit der 10.2.1 die Einstellungen zurückgesetzt und "geparktes Auto anzeigen" deaktiviert und wieder aktiviert. Eine Pushmitteilung kam weiterhin nicht, allerdings tauchte im Widget "Karten-Ziele" dann "Geparktes Auto" auf. Dies währte nicht lange, nach einem Neustart des iPhones funktionierte es wieder nicht.
    Auch mit der 10.3 Beta 2 funktioniert dies weiterhin nicht. Auch hier hatte ich die Einstellungen zurückgesetzt, gleiches Spiel wie mit der 10.2.1 (einmalige Anzeige in Widget, keine Pushmitteilung).
    Vorhin allerdings hä ich kurz in meine Widgets geschaut, da stand dann ganz kurz "geparktes Auto", verschwand dann aber nach einigen Sekunden. Ich bezweifle, dass dies der Betaversion geschuldet ist, hoffe aber, dass das Problem noch mit 10.3. gelöst wurde. Meldung an Apple ist auf jede Fall draußen.

    Zitat

    Original geschrieben von Petersplatz
    Vielleicht mal die Maps App löschen und aus App Store neu aktivieren.
    Und Bluetooth neu einrichten mit dem Gerät.


    Was hier noch steht https://support.apple.com/de-de/HT20722. Aus und wieder An machen.


    Sonst würde ich Alle Einstellungen zurücksetzen Option benutzen. Könnte Bug sein.


    Getestet, das Verhalten bleibt so.