Kann man denn vom normalen relax 100 in den ralax 200 wechseln; bei mir zeigt er diese Option nicht an, nur in relax 60, 240 oder 1200.
Beiträge von drago
-
-
Bei mir geht die Seite nicht, Wartungsarbeiten bis 2.(!) 3., 9.00 Uhr.
-
Habe jetzt schon mehrmals meinen Cache geleert, nur um sicher zu gehen, dass es nicht an meinem Browser liegt. Für T-Mobile wirklich mehr als peinlich, zumal die ja wochenlang Zeit hatten, die neuen Seiten vorzubereiten. Der beauftragten Firma würde ich hierfür kein Geld geben. Das grenzt ja schon an Rufschädigung.
-
Abgeshen davon, dass mir die Olympia nicht geschmeckt hat (das ist und bleibt halt Geschmackssache), frage ich mich allerdings, wie die "einkaufsfreun.de" an die Sorte kommen, wenn diese aus dem Sortiment genommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Telebörse hat glaube ich keine Realtime-Kurse. Auf jeden Fall nicht in diesem kasten unten links.Aber doch wohl oben? Zumindest "blinkt's" dort ständig rot/grün und die Uhrzeit steht ja auch dahinter. Auf jeden Fall immer extreme Abweichungen zu finanzen.net, trotz gleicher Uhrzeit!
-
-
Habe denen schon eine E-Mail geschickt, mals sehen was da kommt, erfahrungsgemäß die Standardantworten aus dem "Dropdownfeld". Anrufen bringt nichts, da die "Hotline" noch nie Ahnung hatte....
-
Das Problem kann ich auch bestätigen, die Fehlermeldung ist aber auch der größte Schwachsinn, den man sich vorstellen kann. Eigentlich wollte ich Relax Holiday buchen, da kommt dann der gleiche unsinnige Hinweis. Sind da dann wieder Wartungsarbeiten oder liegt das an etwas anderem. Wieso steht denn nirgends, dass Wartungsarbeiten sind, dann könnte man das ja nachvollziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Der Folgeschritt wäre meiner Meinung nach, dass man den Schülern wieder die deutsche Sprache beibringt!Das halte ich allerdings auch für notwendig, unabhängig von einer entsprechenden Verankerung im Grundgesetz.
PS: Unabsichtliche Schreibfehler sind erlaubt :cool:
-
laudanum
Eben, ist für amtliche Sachen schon geregelt, daher meines Erachtens überflüssig.Wenn du es für überfällig hälst, müsstest du dann auch sagen können, welchen weiteren Nutzen es haben soll.