Was soll das praktisch bringen?
Beiträge von drago
-
-
Zum Service-Partner (oder wie die bei Samsung sich auch immer nennen) und reparieren lassen. Wo ist das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von Xion
business vertrag über meine arbeit
und da ich meine alte nr. behalten möchte bleibt mir nicht mehr viel zeit O_oEs gibt doch auch freie Händler, die Rahmenverträge verlängern?
-
Re: Das Supertalent Finale - Wo nochmal ansehen
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
...eine Freundin von mir...
Na, na, jetzt mal nicht rausreden wollen

-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Die Beziehung zwischen Benzinpreis an der Tankstelle und Roholpreis ist ja auch vergleichbar mit der zwischen Papst und Kondomindustrie
Komisch, diese Feststellung gilt anscheinend nur bei fallendem Rohölpreis, bei steigendem gilt diese Aussage wohl nicht mehr!?
-
Wo Menschen sind, werden auch Fehler gemacht. "Unser" DHL-Zusteller scheint da aber sehr zuverlässig zu sein. Ruf doch einfach in der Filiale an und frag, wieso der Zusteller weder geklingelt noch eine Benachrichtigung hinterlassen hat bzw. beschwer dich darüber. Dein Paket solltest du ja dort dann auch bekommen. Oder ist das Tracking falsch?
-
Ich weiß nicht, was ihr hier immer für Probleme habt. Hab gerade vorgstern wieder ein Paket bestellt und mittels Trackingnummer konnte ich "jeden" Schritt nachvollziehen. Auf der dhl-Seite ist ja mittlerweile sogar für jeden Idioten zusätzlich in Bildchen (wie in Deut-Restaurants) erklärt, was mit dem Paket gerade passiert (ist). Heute wurde übrigens schon geliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Suche ein Lied, das ich schon öfters in Cafes/Clubs gehört habe, so zum "abchillen", Mischung aus Techno/lateinamerikanischem Sound und singen, soweit ich es verstanden habe etwas von Brazil/Brasil. Habe schon gegooglet, da gibt es vile, aber der richtige war noch nicht dabei. Vermutlich ist der Song relativ neu (zumindest der Mix).So, hab's gefunden. Muss feststellen, ich werde alt. Das Lied ist natürlich nicht neu und ich hab was an den Ohren. Titel heißt (ist hier im Thread auch schon öfters erwähnt) "Outro Lugar" von Salome de Bahia (produziert von Bob Sinclair, speziell der Bob Sinclair Remix). Na ja, wenigstens gibt es eine Album-CD auf der das Lied drauf ist, die "Brasil" heißt
; Original stammt übrigens von Stevie Wonder (Another Star). -
Genau, so steht`s auch in der Hilfe. Allerdings erscheint bei mir gerade nicht "Abmeldung".
-
Ich habe schon im Netz gesucht, die Hilfe von web.de in Anspruch genommen, aber ich kriege es einfach nicht hin. Wie kann ich das blöde web.de Konto löschen. Der beschriebene Weg: "Kundencenter anmelden - Abmeldung" funktioniert nicht, weil da nicht Abmeldung erscheint. Angeblich geht ja eien Abmeldung nicht, wenn man noch laufende Verträge hat, aber ich wüsste nicht, was ich da noch laufen habe (free Web.de).