Derzeit gibt es ja bei T-Mobile die MultiSIM im Oktober kostenlos. Ich habe bisher eine alte SIM von 1999; wenn ichjetzt eine MultiSIM dazu bestelle, unterstützt die dann automatisch UMTS oder muss das eine spezielle Karte sein?
Beiträge von drago
-
-
-
Danke für die Antwort; das war mir noch nie richtig bewusst, dass es da Unterschiede zwischen RDS und Radiotext gibt; offenbar strahlen die anderen Sender dann die gleichen Inhalte über beides aus, wohingegen SWR3 tatsächlich nur den Radiotext verwendet.
-
Hab mal 'ne Frag zu RDS.
Ich habe mir eine kleine Kompaktanlage für zu Hause zugelegt, die auch RDS hat. Mir ist nun aufgefallen, dass z. b. bei SWR3 die Titel und Interpreten angezeigt werden. Wieso sehe ich diese Informationen in meinem Autoradio nicht, obwohl dies auch RDS hat und bei anderen Sendern funktioniert? -
Im Call & Surf Comfort Plus ist das email-Paket enthalten und dort wird aber beschrieben, dass 50 sms frei sind.
-
Häng mich mal da dran.
Beim Call & Surf Comfort Plus sind ja 50 Frei-SMS dabei; sind diese nur kostenlos, wenn man diese über Internet (im Kundencenter) verschickt oder auch, wenn man diese mittels des Festnetztelefons verschickt? -
Zitat
Original geschrieben von drago
Suche ein Lied, das ich schon öfters in Cafes/Clubs gehört habe, so zum "abchillen", Mischung aus Techno/lateinamerikanischem Sound und singen, soweit ich es verstanden habe etwas von Brazil/Brasil. Habe schon gegooglet, da gibt es vile, aber der richtige war noch nicht dabei. Vermutlich ist der Song relativ neu (zumindest der Mix).Ich probier's nochmals
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Du hast die letzten Postings von Ron aber gelesen, oder?Mein Akku hält weitaus länger als 1 Tag - und seiner jetzt ja auch.
Hab ich gelesen (obwohl 1976e z.B. keinen Unterschied bemerkt hat), aber ist doch dennoch ein Witz. Selbst wenn der Akku 2 Tage hält, kann das bei so einem Gerät nicht sein. Wenn schon viele Funktionen, dann bitte auch einen vernünftigen Akku, auch noch bei dem Handypreis!
Vor allem auch im Urlaub könnte das Teil ja wirklich mal den Fotoapparat ersetzen, aber so nicht. -
Ich habe mich bisher auch für das Handy interessiert, kann aber absolut nicht mehr nachvollziehen, wie man sich solch ein Gerät anschaffen kann, wenn der Akku nicht einmal einen Tag hält. Das ist doch das absolute KO-Kriterium!
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Die Telekom darf nicht einfach aufschalten, wenn der "Mieter" (1&1) die Leitung noch zahlt. Wäre ja Vertragsbruch.Bei 1&1 kann sich das erfahrungsgemäß wirklich ziehen.
Mieter kann ja gmx/1und1 sein, aber ich habe für den Anschluss nur bis 28.09.08 gezahlt und rechtzeitig gekündigt. Ich kann also nicht nachvollziehen, wieso gmx dann noch auf der Leitung "sitzenbleiben" soll oder darf; die müssen die eigentlich sofort freigeben. Wahrscheinlich muss da - leider - wieder der Gesetzgeber irgendwann eingreifen, nur so scheint es derzeit zu funktionieren, wie traurig.
Viel schlimmer aber noch, wie man sieht, ich surfe imer noch von zu Hause aus, obwohl die Leitung doch schon gestern abgeschaltet werden sollte. Auch im gmx-Account war die ganze Zeit gestanden, "befindet sich in Kündigung, Internetzugang kann genutzt werden". Beides steht seit heute nicht mehr drin, trotzdem funktionierts.
Da stimmt doch etwas nicht.