Suche ein Lied, das ich schon öfters in Cafes/Clubs gehört habe, so zum "abchillen", Mischung aus Techno/lateinamerikanischem Sound und singen, soweit ich es verstanden habe etwas von Brazil/Brasil. Habe schon gegooglet, da gibt es vile, aber der richtige war noch nicht dabei. Vermutlich ist der Song relativ neu (zumindest der Mix).
Beiträge von drago
-
-
Mach mich nicht schwach, 2-3 Wochen, von fünf Tagen war die Rede. Und was heißt eigentlich freigeben? Ich dachte, die Verwaltung obliegt bei Resale-Anschlüssen der Telekom, so dass die eigentlich nur den Anschluss wieder "zurücknehmen" müssen (ich stell mir das halt einfach so vor, dass bei der Telekom einer am 30.09. ein Knöpfchen drückt und gmx hat keine Berechtigung mehr).
-
Häng mich da maldran mit Folgendem:
Ich habe bisher einen analogen Telefonanschluss bei der Telekom und einen Resale-DSL-Anschluss bei gmx (16000). Habe letzteren fristgerecht zum 29.09.08 gekündigt und bin komplett wieder zur Telekom (Call&Surf). In der Auftragsbestätigung heißt es, dass mir ab 30.09. für fünf Tage kein DSL zur Verfügung stünde, Telefonieren aber jederzeit möglich sei. Dies wurde mir auch nochmals auf E-Mail-Anfragen bestätigt. Als technischer Laie würde mich schon einmal interessieren, was da im Jahr 2008 so lange dauert, zumal der DSL-Anschluss eigentlich ja schon von der Telekom geschaltet ist und nur von gmx vermarktet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von OB05:
Ich persönlich lese da lieber die ADAC Zeitung
Umso mehr verwundert es mich, dass der ADAC ausgerechnet mit der Shell eine Partnerschaft eingeht und man dort als ADAC-Mitglied Rabatt beim Tanken erhält, anstatt seiner Aufgabe nachzugehen, ständig (und nicht nur sporadisch) die zu hohen Spritpreise anzuprangern, zumal der Rabatt ohnehin ein Witz ist, weil man an anderen Tankstellen (freien) sowieso günstiger tankt als mit ADAC-Rabatt bei Shell.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob:
Sieht nicht unbedingt nach niveauvollem Fernsehen aus.
Kein Wunder, läuft auf RTL2.
-
Dort steht voraussichtlich ab 30. September 2008 wieder (wieso eigentlich "wieder"?) verfügbar.
Das Handy mag ja noch so toll sein, aber für den Preis, da warte ich leiber noch 2 bis 3 Monate wenn die ersten richtigen testergebnisse voliegen und der Preis sich auf ein anständiges Maß reduziert hat.
-
So kann man das nicht ausdrücken - Lücken gibt es überall (vgl. Fall "Zehnbauer Mannheim")
-
Im Übrigen dürfte sich in vorliegendem Fall doch eine ähnliche Formulierung im Zeugnis finden, wie ".. hat sich nach relativ kurzer Zeit (oder nach ... Monaten) in sein neues Aufgabengebiet eingearbeitet und konnte selbständig blablabla.
Dadurch sollte das Zeugnis den Anforderungen auch genügen. -
Zitat
Original geschrieben von Melone:
Ich weiß nicht, ob sie es wirklich nicht müssen! Aber jeder Polizeiwagen, den ich bisher in Köln gesehen habe, fährt so eine wunderbare Plakette spazieren.Siehe hier bei Ausnahmen (Seite 2225 Anhang 3 Nr. 7), übrigens mit der frechen politischen Begründung, es müssten sonst zu viele Fahrzeuge neu beschafft werden. Auf den Privatmann hat ja auch keiner Rücksicht genommen, wenn er sich ein anderes Fahrzeug kaufen muss und es sich eigentlich nicht leisten kann! Das zur Glaubwürdigkeit von Politik.
Im übrigen dürfen meines Wissens in fast allen Bundesländern mittlerweile die Ordnungsämter auch den fließenden Verkehr überwachen.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus:
Hört auf zu tanken, dann wirds billiger.
Klingt ja schön und es gibt auch sicherlich noch unnötige Fahrten, aber kapier doch endlich, dass die meisten (was sich auch bestätigt, wenn ich mich bei meinen Bekannten und Kollegen umhöre) nur noch das NOTWENDIGSTE mit dem Auto fahren und darauf insbesondere beruflich nicht verzichten können und ÖPNV entweder aus Kosten- oder Zeitgründen (z.B. Schichtarbeit) keine Alternative darstellt. Trotzdem ist in den letzten Monaten der Spritpreis enorm gestiegen, obwohl dieser Verzicht auf unnötige Fahrten schon länger anhält!
Und Politik kann sehr wohl einiges ausrichten, wenn sie denn wollte. Sie kann entsprechende Rahmenbedingungen setzen (z.B. Steuer auf Gewinne erhöhen, auch aus Spekulationen etc.) aber auch mehr investieren in neue Technologien. Außerdem, Politik sind wir alle, wir müssen nur endlich von unten Druck machen.
Auch immer mehr achten beim Neuwagenkauf (so es sie es sich denn überhaupt leisten können bei den Autopreisen!!), aber auch beim Gebrauchtwagen auf den Spritverbrauch, nur denenigen, die ohnehin genug Geld haben, ist es sch...egal. Nur Kleinstwagen zu kaufen ist aber auch nicht möglich, denn ein Goggo (ich weiß gar nicht, was der verbraucht(e) ) ist eben auch nicht für eine Familie mit Kindern geeignet.