Beiträge von drago

JMQ

So einen Unsinn geben auch gerne Politiker von sich. Solange die Partei nicht verboten ist, darf sie natürlich gewählt werden. Ob einem persönlich das Programm der Partei gefällt oder nicht spielt dabei keine Rolle, man muss sie ja nicht wählen. Wie aikhoch schon zu Recht bemerkte, muss man sich mit solchen Parteien inhaltlich auseinandersetzen und wenn man seine eigene Partei voranbringen will sich auch fragen, warum Wähler andere Parteien wählen.

Und das Wort des Abends ist "goutieren"; habe ich heute Abend schon mehrmals von verschiedenen Politikern gehört (" wurde von den Wählern goutiert") in ihren ach so tollen Kommentaren zur Wahl.

Das dumme Geschwätz von Politikern nach Wahlen ist fast noch schlimmer als der Wahlkampf, normalerweise sollten die Wahlen bei so einem Gesabber alle für ungültig erklärt und nochmals gewählt werden.

So, hole den alten Thread mal hoch. Ich bekomme in letzter Zeit auch alle 1-2 Tage einmal einen Anruf mit unbekannter Nummer, allerdings läßt der Anrufer nur 1-2 mal klingeln, so schnell kann ich gar nicht abnehmen.
    Bin nicht bei der Citibank.

Gibt es hier noch andere, bei denen dies in letzter Zeit der Fall ist (bin bei T-Mobile)?

So, Problem gelöst (war uralte Suite auf der beiliegenden CD, wie kann das sein?).
    Habe aber eine andere Frage:

Laut BDA soll es bei Kontaktgruppen möglich sein, einen Videoclip als Klingelton zu verwenden. habe dies probiert mit einem umgewandelten Video und einem mit dem Handy erstellten Video. Die Videos erscheinen aber weder bei den Kontaktgruppen (über Optionen - Klingelton) noch in den "normalen" Profilen (da hätte ich es ohnehin nicht erwartet, da laut BDA dies nur in Kontaktgruppen funktioniert).
    Ich weiß, es gibt Zusatzprogramme, die dies können, aber in der BDA steht hiervon nichts, dass man ein soclhes bräuchte (denn mit dem Zusatzprogramm können Videoklingeltöne ohnehin auch in den normalen Profilen zugewiesen werden).
    Kann mir jemand weiter helfen?

Ich glaube ich bin zu blöd. Habe das N76 seit gestern, verstehe aber nich wie ich vom PC aus auf das Handy zugreifen kann. PC Suite ist installiert, Verbindung ok, aber einen phone browser oder ähnliches gibt es nicht, so dass ich beispielsweise Dateien auf die Speicherkarte des Handys verschieben kann (mit pc suite gehen ja nur Bilder oder Töne/Musikdateien), auch gibt es nirgendwo eine Möglichkeit, die Kontakte zu bearbeiten.
    Hatte 2 Jahre kein Nokia, gibt es diese Möglichkeiten nicht mehr?

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel:

[URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/5/0,3672,7004357,00.html]Ölpreis auf Rekordhoch[/URL]

Zitat aus dem Link:

"ADAC: Benzinpreise bleiben stabil" :)

Im Übrigen habe ich gerade diese Woche unsere Ölabrechnung von letztem Jahr in der Hand gehabt; der Ölpreis war fast identisch zu jetzt, obwohl dieses Jahr eine höhere Mehrwertsteuer drauf ist.