Wobei Scharm - auch wenn es mir in den Augen weh tut - leider auch richtig ist.
Beiträge von drago
-
-
Zitat
Original geschrieben von alexstrong:
Bor Alter,
dir fehlt ja jegliches Taktgefühl! :mad:Da kann ich nur voll zustimmen, grausam ist das.
ZitatOriginal geschrieben von Bozz:
Kommt die ersten 25 Sekunden sind gut
Im Gegenteil, das sind die schlimmsten;
später ist es halt nur ein schneller gemachtes altes aufgemotztes Lied, aber auch nicht gerade berauschend.
Die Übergänge sind grottenschlecht.Insgesamt Note 6+
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft:
...weil ein anwalt sich in den gesetzten auskennt ...
Ich habe beruflich mit Anwälten zu tun, meine Frau arbeitet beim Arbeitsgericht. Was Anwälte meinen zu wissen und was sie wirklich wissen ist ein himmelweiter Unterschied.
-
Wieso hier alle gleich immer einen Anwalt beauftragen wollen ist mir schleierhaft. In diesem Fall wegen der bereits erwähnten Kostentragungspflicht auch nicht angezeigt. Bei einem so einfach gelagerten Sachverhalt ist die Mitwirkung eines Anwalts meines Erachtens völlig überflüssig; eine evtl. Klage kann auch zu Protokoll beim Arbeitsgericht aufgegeben werden.
Wenn eine RSV bestehen sollte, kann man davon natürlich Gebrauch machen. -
Häng mich mal an den alten Thread dran. Ich habe Anfang Oktober bei GMX die Bandbreitenänderung von DSL 6000 auf 16000 beantragt. Zunächst war DSL 16000 angeblich bei mir nicht möglich, zwischenzeitlich war es jedoch nach den (zwar nicht 100%ig zuverlässigen) DSL-Checks grundsätzlich möglich (auch wenn im Zweifel nach einer Umstellung nicht die volle Bandbreite ausgenutzt werden kann).
Ich habe daraufhin nochmals ca. Mitte Oktober erneut den Bandbreitenwechsel beantragt. Bisher konnte mir jedoch - trotz zahlreicher Anfragen an gmx - kein Schaltungstermin genannt werden. GMX wirbt ja seit Wochen auf ihrer Homepage für DSL 16000, bringt es aber anscheinend nicht fertig, tatsächlich umzustellen. Deshalb meine Frage: Wer surft schon mit DSL 16000 von GMX bzw. wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? -
Ich kann leider zu dem Gerät nichts sagen aber kopfschüttelnd muss ich den Begriff Hands-on Bericht lesen. Es tut mir in der Seele weh und ich weiß nicht einmal, was das ist.
-
Mal 'ne blöde (?) Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Geschäfts- und Businesskunde?
-
Danke isvo, genau dasselbe habe ich auch oder steh ich irgenwie auf dem Schlauch?
-
-
Jetzt schlagt doch nicht so auf Martyn ein. Ganz unrecht hat er ja nicht, wenn er sagt, dass man sich schon überlegen könnte, ob manche Sonderregelungen geändert werden sollten, z.B. im Steur- Zivil- und Strafrecht. Bestimmte Immunitäten wären auch zu prüfen (da meine ich auch Diplomaten aller Herren Länder, die sich hier teilweise aufführen können, wie sie wollen.
Hier noch vom AA etwas über das Truppenstationierungsrecht.