Beiträge von drago

Ist mir gerade gestern wieder auf den Geist gegangen:

Jamba & Co. nerven zwar seit Jahren, aber die derzeitige Werbung ("wähle Sx.............) hört ja gar nicht mehr auf. Erinnert mich an meinen Opa, der immer, wenn er ein Lied von Reinhard Mey hörte, sagte, da singt wieder der "Hundertstrophler".

Da gab es doch mal vor Jahren den Heiner Knallinger, der bei Ferrero anrief und Frau Claudia Bertani sprechen wollte, weil er einen Kirschbaum in seinem Garten habe, der geeignet für Mon Cheri sei, war zum totlachen.

[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,442035,00.html]Hier [/URL] und hier noch was zur "Piemont-Kirsche".

Also die Saubillig-Werbung finde ich gut gemacht, am besten gefällt mir die Sau im Tonstudio ("Mach's doch mit dem Pocher") - Geschmäcker sind halt verschieden, aber meines Erachtens hat MM da eine kreative Werbefirrma an der Hand (von MM selbst kann man ja halten was man will).

Dem Fruchtalarm kann ich mich aber anschließen. Bei der Radiowerbung finde ich die von Carglass ("kraaack") furchtbar nervig.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein gutes Reisebüro (das Reisebüro "meines Vertrauens") immer noch die besten Angebote macht. Du solltest dem Reisebüro etwas Zeit lassen, dann können die ihr System abklappern. Vielleicht zahlst du dann wirklich ein paar Euro mehr als mit einem "Super-Billigangebot", hast aber weniger Stress mir evtl. langer Bahnanreise oder Billigfluganreise zum eigentlichen Abflughafen. Schließlich dauert der Flug über den großen Teich an sich schon lange genug.

September ist zwar eine schöne Reisezeit, aber die Golden Gate im Nebel hat auch etwas. Habe beides schon erlebt (warmes/heißes Wetter und feucht-kühles Nebelwetter).
    Und noch was: San Francisco ist für mich eine der schönsten Städte der USA, genieße es und sage niemals Frisco, als Liebhaber sagt man San Fran.

Zitat

Original geschrieben von Carsten:

...sowie Gästen das Lesen der Foren untersagt

Gott sei Dank hast du das erwänht, ich dachte schon mit meinem PC oder der Internet-Verbindung stimmt wieder irgendetwas nicht, da ich nicht auf die übliche Startseite gekommen bin.

Zitat

Original geschrieben von Dick Tee:

Hast Du schon weitere Infos bzgl. der neuen Firmware bekommen?

Zwar spät, aber dennoch die Antwort, falls es überhaupt noch interessiert.

Ich habe am 14.09.06 mein D730 hier abgegeben, um ein Update machen zu lassen (Version steht auf deren Homepage). Es sollte ca. 2 Stunden dauern. Bin ich dieser Zeit zum Bummeln in die Stadt und hatte zum Glück mein Ersatzhandy dabei. Während des Stadtbummels rief mich der Techniker an und meinte, es gebe Probleme mit dem Update, er bekäme das Gerät nicht in den USB-Modus (was immer das heißt), das Handy müsse eingeschickt werden. OK, nach 4 Wochen habe ich es am 06.10.06 endlich zurückbekommen. Ein Update wurde aber nicht aufgespielt! Auf Nachfrage bei der Fa., was denn 4 Wochen mit meinem Gerät passiert sei, konnte man mir dort nicht weiterhelfen, angeblich würden sie auch keine Auskunft erhalten!?
    Was gemacht wurde habe ich aber jetz herausgefunden, man hat mir einen neuen Akku eingelegt, allerdings nicht die Standard-Version sondern die "Extended Battery", die es laut Samsung-Homepage eigentlich gar nicht gibt. Alles sehr seltsam.
    Ich habe jetzt den Samung-Support angeschrieben und um Aufklärung gebeten, bin aber sehr skeptisch, ob eine vernünftige Antwort kommt.