Hallo,
suche den Standardklingelton der Siemens-Festnetztelefone.
Gruß
drago
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche den Standardklingelton der Siemens-Festnetztelefone.
Gruß
drago
Muß Printus da voll zustimmen. Seit Jahren wurde die Möglichkeit wesentlich erleichtert, Zeitarbeitsverträge zu schlißen, wovon rege Gebrauch gemacht wird. Damit wird der Kündigungsschutz ja de facto unterlaufen. Dennoch hat dies nicht dazu geführt, daß mehr Arbeitsplätze entstanden sind. Das Argument, die Lockerung (oder gar die Abschaffung) des Kündigungsschutzes würde zu mehr Arbeitsplätzen führen, hat sich somit in der Praxis nicht gezeigt und ist einfach nur absurd.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05:
Bei Siemens arbeitet kein einziger Praktikant zum Nulltarif (!!!).
Aber sicherlich auch nicht zum Tariflohn eines "normalen" Arbeitnehmers!
Und der Händler wurde tatsächlich verurteilt , meines Erachtens wird das Urteil vor dem BGH aber keinen Bestand haben.
Nein! Nicht pro PC. Lies doch erst mal den Staatsvertrag.
Für den Privatbereich ist die Sache ja klar. Wer bereits Rundfunkgebühren bezahlt, der wird nicht zusätzlich zur Kasse gebeten (auch nicht für sein Radio-Handy).
Bei gewerblicher Nutzung "tausender" Internet-PCs" eine Gebühr von 5€ zu zahlen halte ich nicht für aufregungswürdig.
Was in Jahren kommen wird weiß niemand, mit diesem Argument könnte man sich auch über die Gebühren für Private aufregen, da weß man ja auch nicht, ob man irgendwann einmal für jedes einzelne Gerät zahlen muss.
Die ganze Diskussion - auch angestoßen von der Wirtschaft - erscheint mir maßlos übertrieben.
Und wieso steht dann in § 5 Abs.3 Nr. 2 des Staatsvertrages etwas anderes?
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht so ganz. Wie soll denn eine Firma daran zugrunde gehen, wenn sie monatlich 5€ zahlen muss, es werden doch keine 5€ pro PC fällig, soweit ich das verstanden habe oder täusche ich mich da?
Wir fahren im Oktober mit insgesamt 9 Personen nach Berlin.
Am ersten Nachmittag würden wir gerne eine Stadführung mit eigenem Reiseführer machen (Bus/Minivan müßte ebenfalls gemietet werden, da wir mit dem Zug anreisen).
Beim Googlen finden sich etliche Anbieter. Hat jemand postive oder negative Erfahrungen mit bestimmten Anbietern?
PS. Beispiel für einen Anbieter.
Habe die gleichen Probleme. DSL-und Flatrateanbieter: gmx
ZitatOriginal geschrieben von JRDA:
Immer diese Pessimisten
Zuviel Grund für Optimismus besteht auch nicht; die Preise sind heute in Mannheim und Umgebbung im Vergleich zu gestern wieder um 3-4 ct gestiegen und die nächsten Ferien sind bereits in Lauerstellung.