In der Anmerkung Nr. 1 zu WordClass auf der Homepage von TM steht allerdings nur: "Die Option WorldClass ist in den Relax-Tarifen nicht zubuchbar", von TellyBasic steht da nichts. Komische Politik.
Beiträge von drago
-
-
Hab den Telly Basic und wollte in "My T-Mobile" zu WorldClass wechseln, diese Option gibt es aber dort nicht. Ist diese im Telly Basic nicht möglich?
-
Ich dachte, der kommt am 10. Juni. Steht doch so auf der Homepage und die große Countdown-Uhr läuft ja auch bis zu diessem Zeitpunkt
-
-
Bin trotzdem noch etwas verwirrt. Sie bzw. ihr Mann könnte doch dann auch WorldClass buchen und das wäre doch günstiger, oder?
-
Wenn man bei T-Mobile die Roamingpreise bzw. Tarifoptionen ansieht blickt man einfach nicht mehr durch (WorldClass, Weltweit, Int. Roaming etc.). Ich kapier das nicht mehr.
-
PISA läßt mal wieder grüßen oder doch ein verkannter Einstein?
-
Kultur? Der Pfälzer ist wirklich klasse, aber Kultur?
Die Beschreibung des Senders sagt aber überhaupt gar nichts aus. Typscher Fall von Geschwafel ("eine dynamische Entwicklung von Konzept, Layout und Struktur ist vorprogrammiert").
-
Und hier noch der gute alte Moto Continental im MP3-Format.
-
Gibt es irgendwo noch eine Übersicht über die alten Preise? Hatte die mal als pdf, leider musste ich aber meinen PC plattmachen.