Einfach die Sterntaste drücken, bei jedem Drücken erscheint ein neues mögliches Wort.
Beiträge von drago
-
-
Zum Beispiel hier die Töne vom N90 herunterladen, da ist der Nokia tune.aac dabei.
-
Hast du die Tasten auch wirklich alle drei gedrückt gehalten? Kann ja sein, dass man da versehentlich auf einer nicht so richtig draufbleibt. Dann müßte das Handy starten und nach dem Start der Formatierungsbildschirm erscheinen. Während des gesamten Startvorgangs die Tasten gedrückt halten!
-
Da hilft wohl nur das Formatieren; mit dieser Anleitung sollte es auch beim D730 funktionieren. Sämtliche (eigene) Daten gehen dabei allerdings verloren.
-
Na dann sollte es man doch lieber gleich bleiebn lassen mit irgendwelchen Code-Eingaben die man im Internet findet. Schon ein Zahlendreher könnte fatale Folgen haben.
No risk no fun! -
Hast du schon mal den [URL=http://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/1,10770,13743-_,00.html]Konfigurationscenter[/URL] ausprobiert?
-
So, habe jetzt folgende Antwort vom Samsung-Support erhalten:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ueber die Firmwareversionen koennen wir Ihnen keine Auskuenfte geben.
Bitte senden Sie das Geraet fuer ein Update mit der Angabe der
Fehlerbeschreibung an folgenden Servicepartner:Selectric Nachrichten-Systeme GmbH
Haferlandweg 18
48155 Muenster
Tel.: 0251 61830Legen Sie bitte eine Kopie Ihres Kaufbelegs dazu.
Updates werden nur innerhalb der ersten 12 Monate kostenlos angeboten.
Bitte Informieren Sie sich vorab bei der Fa. Selectricin Muenster.
Wenn Sie sich das Porto für den Versand sparen moechten, lassen Sie das
Geraet am besten von Ihrem Haendler einschicken.Gerne koennen Sie uns bei Rueckfragen erneut ansprechen.
Herzliche Gruesse
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel.: 01805-121213 (0,12 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
Fax: 01805-121214 (0,12 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
Homepage: http://www.samsung.deSGH-D730IBAXEG"
Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich bei der letzten Zeile doch um eine Firmware-Version. Wieso diese so einsam und verlassen in der Antwort-Mail steht ist mir ein Rätsel. Ist diese dann jetzt noch neuer oder älter als die im italienischen Forum erwähnte?
Ist ein Firmware-Update bei Samsung nur durch Einschicken des Geräts möglich oder kann dies auch durch einen Service-Partner vor Ort ereldigt werden? -
Klingt ja gut. Danke für deine Übersetzung. Jetzt werde ich mal Samsung anschreiben, ob es diese Firmware in D offiziell gibt.
-
Wenn es ein Gesetz dazu gäbe, müßten das alle Hersteller so machen.
Ist eben bei manchen Samsungs so. Und das Problem mit den eigenen SMS-Tönen ist auch samsungtypisch. Man sollte sich halt vorher erkundigen, was das gewünschte Handy kann, wenn einem die Punkte so wichtig sind. Insofern ist Xander2000 für künftige Fälle hier richtig aufgehoben.
-
Eben, die Frage ist: Wer kann einen Rahmenvertrag abschließen und dann einen Business-Tarif nutzen bzw. von einem privaten Tarif in einen solchen wechseln?
Einen entsprechenden Hinweis zu den Voraussetzungen habe ich bei T-Mobile nicht gefunden.