-
Habe hier etwas zu einer anderen Firmware gefunden. Kann leider kein Italienisch.
Könnte jemand mal zusammenfassend schreiben, was in diesen Beiträgen steht?
Ist dies eine offizielle Firmware, die es auch in D gibt und welche Veränderungen (Verbesserungen ?) bringt sie?
-
Welche Voraussetzungen muß man denn erfüllen, um Business-Kunde zu werden bzw. welche Nachweise verlangt T-Mobile?
-
Dann schau mal auf die T-Mobile Homepage, dann siehst du, bei welchen Geräten ein Netlock ist und bei welchen nicht (siehe Fußnoten). Zugegeben, es werden immer mehr Geräte mit Netlock.
-
Schau mal hier oder hier oder da die Demodatei runterladen. Der erste Sound ist ziemlich kurz, die beiden anderen länger, aber in schlechterer Qualität. Vielleicht willst du es aber so ("echtes Retrofeeling").
Gruß
drago
-
Ich entschuldige mich für OT, aber bei diesem Deutsch schwillt mir der Hals:
"reine Sahne" "gebrandetes Teil" "bepreiste Hottie" "25 Schleifen"
-
Und gestern noch für 109,9 getankt und heute morgen wieder ein Preis von 114,9. Unglaublich!
-
Gericom02
Ich meinte natürlich die ganz alten Telly-Tarife (DM)
@ handyman2000
Wenn man sich in Mein t-Mobile einloggt und einen Tarifwechsel vornehmen wil erscheinen aber die Telly active und smile nicht mehr. Ob es diese dann tatsächlich (für Neu- bzw. Wechselkunden) weiterhin geben soll erscheint mir fraglich?
-
Was kostet eigentlich ein Trifwechsel von einem alten Telly 10/10 zu Telly Basic? Leider sind bei T-Mobile die alten Tarife nicht mehr erwähnt (oder ich bin zu blöd, sie zu finden).
-
Doch , es hat einer einen Tip. Siehe Posting von indiana1212 !
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine Zusammenstellung, welche Geräte EDGE unterstützen?