Und gestern noch für 109,9 getankt und heute morgen wieder ein Preis von 114,9. Unglaublich!
Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l
- led-store@com
- Geschlossen
-
-
-
Gestern direkt an der tschechischen Grenze Super für 1,18 Euro. 1 km weiter in Deutschland 1,40 Euro pro Liter für Super. Preis unterschied 22 Cent pro Liter. Im landesinneren der Tschechei gibt es den Sprit noch mal billiger. Habe Normalbenzin für 1,10 Euro pro Liter gesehen.
-
Also wer braucht bei solchen Preisen noch Karnister bei 22 Cent Ersparniss... Da langt es schon einmal richtig vollzutanken

-
Zitat
Original geschrieben von Mathias85
Habe Normalbenzin für 1,10 Euro pro Liter gesehen.Genau soviel kostete es gestern in Innsbruck auch. Aber es geht eigentlich in diesem Thread um Diesel - und der stand dort bei 1,029

-
Zitat
Original geschrieben von drago
Und gestern noch für 109,9 getankt und heute morgen wieder ein Preis von 114,9. Unglaublich!Hannover ca. 114,9 und Hameln Marktkauf und Hachmühlen 1,089. Heute auf dem Hinweg aber noch 111,9 oder 112,9. Das springt quasi nur noch hin und her... Manchmal steht an der Zapfsäule schon 1 ct weniger dran, als am Schild!
Man zahlt immer nur den Preis an der Säule übrigends!
-
Hab am WE in Belgien 1,44 für SuperPlus bezahlt und komischerweise kam es mir garnicht so teuer vor

So konnte ich mich wenigstens schonmal ans Preisgefüge gewöhnen, Ende des Jahres ist es ja dann auch bei uns so weit

Was mich übrigens total ärgert. Kurz vor Pfingsten sind die Benzinpreis jedes Jahr hochgegangen. Daher hab ich eine Woche vorher vollgetankt um dann festzustellen das der Sprit jeden Tag 1 Cent billiger wurde, so dass am Samstag (also ein Tag vor Pfingstsonntag) der Liter Super nur 1,32 kostete. Kann mir das einer erklären, wieso es dieses Jahr anders war? Damals war es jedenfalls einigermaßen kalkulierbar aber im Moment geht es ja drüber und drunter.
-
Gestern Abend habe ich für sage und schreibe 2 € getankt. Bei einem Preis von 1.33 für normal verschiebe ich den Rest auf heute oder morgen......
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Gestern Abend habe ich für sage und schreibe 2 € getankt.eigentlich verboten: an Tanken ist 'Mindestabgabemenge' 2 Liter
:cool: -
Okay, es waren 3€

Plus 2 Flaschen Bier, damit ich mit Karte zahlen kann

Der Tankwart hat zwar dumm geschaut, aber als ich meinte, eigentlich hätte ich vollgetankt aber nicht für 1.33€ hat er gegrinst und Verständniss gezeigt. Ich hoffe mal das der Spritpreis die Tage nochmal auf unter 1.30 fällt, habe das Glück das ich heute und morgen mein Auto nicht brauche.... -
Nochmal die interessanten Preissprünge:
Gestern 1L Super: 1.31^9
Hatte leider kein Geld bei und wegen einiger Baustellen keine Lust nochmal in die Stadt zum Tanken.Heute wollte ich das erledigen. Fahre auf die Tanke zu und sehe 1.38^9.
Welchen Hurricane hab ich denn heut Nacht verpasst?
Bin dann natürlich erstmal nicht tanken gefahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!