Von "volatil" kann aber in den letzten Wochen bei den Endverbraucherpreisen keine Rede sein. Mir ist auch aufgefallen, dass sich die Preise auf hohem Niveau halten.
Es ist zwar richtig, dass am sich über die Begründungen der Spritpreise keine großen Gedanken mehr machen sollte, weil die Gründe ohnhin immer an den Haaren herbeigezogen waren, aber dass wir nunmehr soweit sind, dass überhaupt keine fadenscheinigen Gründe mehr genannt werden macht mir schon Sorgen.
Beiträge von drago
-
-
-
Die schlechte Sprachqualität kann ich nicht bestätigen. Ich kann meine Gesprächspartner klar und deutlich, laut und nicht übersteuert hören, und das ins Festnetz sowie alle Mobilfunknetze. Ich selbst bin bei T-Mobile.
-
Hallo spoily,
es geht mir nicht um die Startmelodie sondern um das mögliche Abspielen eines Sounds beim Öffnen und Schließen der Klappe, deshalb heißen die wavs ja wohl folderopen und folderclose. Bei mir spielt das Handy aber in keinen Sound ab und auch eine entsprechende Einstellmöglichkeit habe ich nicht gefunden.
Gruß
drago -
Hab mal eine ganz andre Frage. Im Systemordner gibt es u.a. auch die beiden folderopen.wav und folderclose.wav. Diese sind wohl eigentlich dafür gedacht, beim Öffnen bzw. Schließen der Klappe abgespielt zu werden. Ich habe aber hierfür nirgendwo eine Einstellung gefunden. Gibt es diese oder wofür sind die beiden wavs sonst?
-
Danke Nevada :top:
PS. War wohl zu schnell mit meiner Antwort schon während des Downloads. Sind ja gar nicht die Töne sondern ein Werbefilm :flop:
-
Der Link funktioniert leider nicht mehr. Könnte jemand die Töne nochmals online stellen?
-
Das "Geräusch" (Telefonklingeln) kommt vom Midi-Instrument "Telephone Ring" und klingt wie der Name schon sagt deshalb so. Es gibt wohl Nokias, die das Instrument so nicht wiedergeben, bei anderen Nokias und sonstigen Marken hört man es wie am PC. Man kann dies aber mit einem Midi-Programm (z.B. PSM-Player oder Anvil-Studio) einfach ändern, indem man Kanal 16 (der mit diesem Instrument Nr. 124 belegt wurde) löscht.
-
Ich habe acu keine Problem mit dem Akku, bei "normaler durchschnittlicher" benutzung sind 4-5 Tage locker drin. Prüf mal den Akkuladezustand mit *#9998*228#, da erhältst du genaue Werte.
Ist die Beleuchtung für das Außendisplay tatsächlich separat, ich dachte immer, es gibt nur eine Beleuchtung für beide Displays?
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669:So wie es aussieht, laut Samsung
Könntest du mal eine Quelle (offizielle Mitteilung von Samsung o.ä) nennen?