Beiträge von drago

Ich bleibe dennoch bei meinem Tip "Ampel".
    Wenn die FDP ihre steuerpolitischen Vorstellungen einbringen kann (so arg weit entfernt von denen der SPD ist das ja auch nicht) um die Wirtschaft anzukurbeln und den Mittelstand zu stärken (was ja angeblich alle wollen), dann wird sie schon mit sich reden lassen. Gegen die MWst.- Erhöhung waren sie ja auch und haben ein (angeblich) durchgerechnetes Finanzierungskonzept für eine Steuerreform vorgelegt. Die Postenverteilung könnte dann wie folgt aussehen
    Schröder bleibt Bundeskanzler
    Fischer Außenminister
    Gerhard Arbeits-/Wirtschaftsminister
    Solms Finanzen
    Westerwelle Justizminister
    Rest SPD/Grüne

Damit könnte ich leben.

Mein Tipp:

Schröder bleibt Kanzler weil Westerwelle doch noch umfällt; wenn er in einer Jamaika-Koalition mit den Grünen könnte, warum sollte er das nicht auch in einer Ampel. Immerhin bestünde für ihn und die FDP die Möglichkeit, in Koalitionsverhandlungen bestimmte "FDP-Themen" durchzudrücken. Immerhin ist seine Partei ja objektiv gesehen der einzige Gewinner der Wahlen (außer PDS) im Grunde genommen mit dem Anspruch auf Regierungsbeteiligung. Wenn W. merkt, dass es anders nicht geht, wird er doch zuschlagen, auch wenn er - im Eifer des Nachwahlkampfs- zunächst ablehnt. Aber: .. der Wählerauftrag,.. Verantwortung für das Land ...etc.

Die 3 Monate Grundgebührbefreiung bei gmx/1u1, wann sind die eigentlich, in den ersten oder in den letzten 3 Monaten? Habe nirgends etwas gefunden (oder ich bin blind). Bei freenet z.B. sind ja die letzten 6 Monate (bei 18 Monaten Vertragslaufzeit) grundgebührbefreit.

Bin auch gerade am überlegen, auf 600 umzustellen und habe schon diverse Angebote recherchiert. Bin dan auch auf 1&1 sowie gmx gestoßen, da bei beiden zusätzlich 3 Monate grundgebührfreies Surfen angeboten wird. Hat jemand schon Erfahrung mit gmx (sieht irgendwie gleich aus wie 1&1)?

Ich glaub langsam wirklich nicht mehr dran, dass die Symbian-Handys erscheinen. Laut Support nun folgende Mitteilung:

"Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider liegt uns fuer das SGH-D730 derzeit noch kein verbindliches
    Erscheinungsdatum vor.Eine Einfuehrung ist derzeit fuer das 4. Quartal
    diesen Jahres geplant."

Für mich ist das nicht nachvollziehbar, dass ständig verschoben wird. Mich wundert auch, dass ich bis jetzt nirgends live-pics von der IFA gefunden habe, die sollte es doch geben.