Soweit ich das verstehe handelt es sich aber um einen Prototypen, der getestet wurde. Es bleibt abzuwarten, wie die Endversion ausfällt und dann hier die ersten "richtigen Tests" und praktischen Erfahrungen stehen.
Beiträge von drago
-
-
Bin ja geduldig, bin lediglich skeptisch, da die Geräte bei keinem einzigen Händler gelistet ist. Ansonsten sind diese ja fast Monate vor möglichem Liefertermin schon gelistet. Außerdem halte ich die Zeitspanne zwischen Ankündigung (Ende Juli) und angeblicher Verfügbarkeit für viel zu kurz, das scheint mir logistisch schon unmöglich zu sein. Bin deshalb wirklich gespannt, ob da nicht doch noch ein Rückzieher gemacht wird. Die Handys müßten ja schon massenhaft produziert sein, wieso hört und sieht man denn weltweit nichts davon?
-
So, der August hat angefangen. Mal sehen, ob sich etwas tut. Beim googlen habe ich noch keine weiteren Infos gefunden, so langsam sollte Samsung aber in die Gänge kommen. Auch bei diversen Anbietern ist weder das D720 noch das D730 gelistet.
-
Ist schon komisch, am Sonntag (24.7.) habe ich bei Samsung (D) per E-Mail nachgefragt, ab wann das D730 in Deutschland verfügbar sei und (staun staun!) es kam innerhalb kurzer Zeit am gleichen Tag die Antwort, daß noch nichts bekannt sei und überhaupt fraglich wäre, ob es in D erhältlich sein wird. Bin ja mal gespannt, warte nämlich schon lange auf ein Samsung-Symbian-Gerät.
Edit:
Habe gerade gesehen, daß Samsung selbst auch eine Pressemitteilung herausgegeben hat D730 . Im Hinblick auf die letztjährigen Erfahrungen könnte man spöttisch sagen, es steht ja weder bei teletarif noch bei samsung in welchem Jahr das Gerät erscheinen soll (...im August..) -
Schau mal hier nach, ist dort ausführlich beschrieben.
-
Einer hat`s auf jeden Fall nicht verstanden. man man
-
@ Charlie_D
Und wenn man sich ansieht, wer in der westlichen Welt alles etwas zu sagen hat und welcher Schrott oft dabei herauskommt, frage ich mich manchmal, ob die Krawatte vielleicht die Luftzufuhr zum Gehirn wegnimmt. Ist nicht persönlich gemeint. Die Zeitungen sind aber tagtäglich voll von geistigem D. von Herren (und Damen) aus Politik und Wirtschaft. Woran es bei den (wenigen) Damen liegt ist mir allerdings noch ein Rätsel.
-
Gerade deswegen wird es Betrügern ja immer so leicht gemacht. "Seriöses Auftreten", schon hat man die halbe Miete. Hauptmann von Köpenick läßt grüßen.
Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, daß nur ein Anzug mit Krawatte die "ordentliche Kleidung bei Kundenkontakt" sein muß. Es gibt weiß Gott wesentlich Schöneres und Stilvolleres, auch unter der sog. casual wear. es muß ja nicht der letzte Lumpen sein, mit dem man herumrennt. -
Mir wär`s auch wurscht, wenn mein Bankberater mich in kurzen Hosen beraten würde. Hauptsache die Beratung ist ok. Was nützt mir ein schwitzender Anzugs- und Schlipsträger, der keine Ahnung hat oder mich evtl. über den Tisch ziehen will. Ok, hinterher könnte man wenigstens sagen, er hat aber während der Beratung gut ausgesehen (oder wie oftmals von Betrogenen erwähnt: `er hat doch einen seriösen Eindruck gemacht´).
-
Da hilft wohl nur noch Ganzkörper-Bodypainting